![]() |
Nein die Numarx
|
wir reden vom numark tt 1650.... wer da ernsthaft ans auflegen denkt, hat wohl das falsche studio erwischt.
..aber das man von einem numark tt 1650 gleich auf einen technix schliesst, bringt ein leichtes schmuzeln auf.... lg gue |
Zitat:
Vielleicht falsch ausgedrückt!:rolleyes: Mir is es nämlich mal bei nem Technix passiert!;) |
najo hab sie mir aus platz gründen gekauft
und bin eigentlich zufrieden damit ... also für den heim gebrauch reichen sie alle mal ;) |
Zitat:
Frag nicht! Ich hatte sowas mal bei einem Technics. Da ist irgendein Teil drinnen abgebrannt und der wurde immer schneller! Der hörte schon gar nicht mehr auf zu beschleunigen! Das positive: Waren eh 3 TT´s da. War nicht zu hören weil nicht das Lied das gerade spielte nicht auf diesem TT war. Das negative: War meiner! Brauchte ihn dann zu Panasonic (Technics Mutterfirma) bei denen war das eine Arbeit von 10 min. Die wussten schon was hin war und tauschten nur einen IC aus der in einer IC halterung steckte! Danach wieder alles Supi! Aber stell dir vor das Tritt auf wären das lied on Air ist! Na bravo! |
N Bekannter von mir hat 2 CDJ 800, die beginnen nach einiger Zeit von selber zu scratchen und pitchen . . . :rolleyes: auch sehr geil . . .
|
Zitat:
das versteht man unter ner pioneer live show :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |