![]() |
Thanks!
Hey danke! hätte nicht gedacht das vl so viele mitmachen würden!
@DJ Freaky_B: Ich hätte mir glaub ich sowieso einen Sa ausgesucht! Da haben ja auch die meisten Zeit!;) @MiSS MiNe: natürlich würde ich mich auch über weibliche Verstärkung freuen! Wäre super, wenn mehr fotografen dabei wären!:D Oder hast du gemeint, du lässt gerne von dir Fotos machen?:D @BuLLJay: na hoffentlich nicht ganz so viele! Aber so 10 bis 20 Leute wäre ganz nett! Bist du auch dabei? |
Ja vorbeikommen tu ich sicher, is ja nicht weit weg von mir, aber ich will den Platz für schönere Menschen freihalten, also rechne mich nur als Besucher ;)
|
Zitat:
Wenns so weitergeht, werd ich bald feste daten haben! Ein paar Mitglieder noch, und die Sache ist fix!:D |
Zitat:
eigentlich würd ich gerne nur wegen dir kommen :) schau ma mal vl hab ich zeit ;) |
Zitat:
|
hmm, würde auch kommen, aber die frage ist wie komm ich hin....
mitn moped muhahahaa |
mein gott wohnst eh in der nähe :)
|
Zitat:
Mal schaun, vl mach ich an Umweg über Ollern :P |
Zitat:
Klingt interessant... und wenn die Mine auch kommt, will ich ein Foto mit ihr und unserem Jägermeister, der schon seit Ewigkeiten wartet! |
Zitat:
![]() ... aber kannst du dich denn nicht mehr an damals erinnern? An den Abend, wo wir bei Sonnenuntergang Jägermeister getrunken haben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |