![]() |
diesmal wirklich fixtermin.... letztes jahr war ich unglücklicherweise nicht dabei...
|
ohne zu überlegen - bin GANZ SICHER mit dabei
will mir auch noch die VIP Card besorgen, allerdings nicht die spezielle VIP Card um 69 euro, sondern die "normale" VIP, dies hoffentlich auch bald zu kaufen gibt ;) |
ich nehme zwar nicht an, dass ich dort sein werde, aber ich freu mich trotzdem schon auf die gesichter derer, die meinen dass da nur adagio läuft... (wobei bei einem "in concert" ja wahrscheinlich eh mehrere hits dabei sind,)
so in etwa solls ja voriges jahr im hafen freudenau und auch jetzt im linzer empire gewesen sein... |
Zitat:
ja das aber nicht Tiesto in Concert ......... ja die schranzmafia wird schauen :D |
weiß schon jemand was genaueres wegen karten? wann und wo gibts die zu kaufen?
|
Ich glaube die Standard-Karten kannst du dir jetzt schon neben den VIP Tickets im Linzer bzw. Wiener Empire Office (Rotgasse 9, 1010 Wien) kaufen. Der Verkauf über Ö-Ticket müsste wohl auch in kürze beginnen.
|
Zitat:
also letztes jahr hat er eigenltich sehr lang gespielt wenn ich mich nicht irre von 00:30 - 5 oder 6 |
hä? ich glaube du verstehst nicht was ich meine.
ich meinte, dass die sog. tiesto fans die nur adagio kennen, extremst blöd aus der wäsche schauen werden - eben so wie sie es voriges jahr und heuer getan haben. |
Da hast Du nicht unrecht....
Gast (bzw. alle, die fragen): Spielst ma was vom Diästo ? Ich: Hmm, die Dance 4 Life hätte ich da oder Love Comes Again, sogar die Lethal Industy in einem speziellen Mix. Gast: Häh ?? Kenn' i ned. Na, die Adatscho mechat i hean ! Spü ma die Adatscho. Ich: hab ich nicht da. Gast: naaa geeeeehhh. Gut, die Traffic hatte ich verheimlicht, bei der habe ich ihn dann ziemlich wild zappeln gesehen. Bin mir aber sicher, dass er nicht wusste, dass er gerade zu Tiësto zappelt :D |
Zitat:
asooo *g* gut ok jetzt gecheckt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |