![]() |
Naja, dann schreiben sie fünf sinnlose Kommentare in irgendwelche Threads, das kann's dann auch nicht sein.
|
man kann ja machen,das für newbies erst ab 10 beiträge der "ask the deejays"-bereich sichtbar wird.
und vorher ist er versteckt. das sollte ja gehen, denn in manchen foren gibt es auch unterschiede von registrierten benutzern und gästen bzw. rechte in foren. da könnte das ja auch gehen:) |
Ja im Prinzip isses egal.
Die hören irgendwo draussen "hey schreib dort und dort rein, die sagen dir das sicher" und schon sind sie da. Wenn er dann die "Ask the Djs" Sektion nicht findet postet ers halt irgendwo anders rein. Hätte von Haus aus unterbunden gehört. War ja früher auch nicht so schlimm. Ich finds einfach nur lästig ! Dieses Forum hat sich seit Jahren als DAS Dj Forum in österreich etabliert und jetzt postet jeder Spast seinen Mist hier. Schade. |
naja, so arg isses auch noch nicht.
mit sicherheit ist es schlimmer geworden, aber im gegansatz zu anderen foren ist hier schon noch ein wesentlicher unterschied... HIER kennen sich die leute wenigstens aus ;) |
Und das wird natürlich ausgenützt.
Schau dir mal die Anzahl der Themen und Beiträge an, ich glaub das Zeigt schon um was es hier primär geht. |
ahh dann wird meine idee doch nicht umgesetzt :)
5 wären mir persönlich zu wenig :) 20 wären für mir das optimum aber die neuen regeln sollten eigentlich schon reichen :) |
Warum was ändern die ?
Nix eigentlich. Die machens für die "Nicht-Newbies" nur wieder etwas schwerer. Nehmen wir mal an einer Fragt jetzt nach was . . . . Wo habe ich den Song gehört? Nachtschicht Wann in etwa? irgendwann nach 23:00 Welchen Stil hat der Song? Hmmm Dance Was möchte iche genau wissen? Wie er heisst Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? Mp3 So und jetzt erklär mir die Sinnhaftigkeit ! :rolleyes: Diese Punkte werden doch sowiso dazugeschrieben. Welche Informationen hast du jetzt genau durch diese 5 Fragen ? Er hats in der Nachtschicht gehört. Aus. |
find ich gut...
|
Naja ich seh das mal so, wenn ich weiß wie der Titel heisst und es aber so gefragt wurde, dass es nicht den Regeln entspricht, einfach keine Antwort bekommt. So sollte es funktionieren!
Man muss jetzt noch diese Regeln, ins Ask The Dj´s transportieren, das man es gleich sieht, wenn man in diesen Thread geht! |
Zitat:
nur meine meinung ist, das man das viel zu wenig sieht. habs auch erst beim 2ten mal hinschauen gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |