![]() |
Bist du deppad.....lol schiach.
Ich bin auch die letzten 2 Tage am Balkon gesessen und hab kräftig Farbe aufgenommen, gestern sogar schon einen leichten Sonnenbrand. Schnell gehts aufeinmal... LoL "Garten reaktivieren" ist ein kuhles Wort...bzw. zwei. |
Zitat:
schokoholiker vielleicht :hihi: |
Haben die beiden keine Freunde, die ihnen sagen, dass das scheiße aussieht?
Die Haut möcht ich nicht erleben, wenn die älter sind. Die wird abbröckeln wie der Putz bei Oma´s Haus. |
eine freundin von mir kann mit denen auch mithalten. die geht jede woche in den proletentoaster. sie is 19 und weiß schon jetzt ganz sicher dass sie sich liften lässt wenn sie älter wird.
|
*kränk* *kränk* :rolleyes:
Außerdem: Umso öfter, dass sie JETZT ins Solarium geht, umso früher muss sie sich liften lassen...ich hoffe das weiß sie?!? |
Wieso das bei manchen so extrem ausartet... Versteh ich nicht.
Weil schön ist das ja überhaupt nicht mehr und es sieht total unnatürlich aus. Ich mein, ich geh auch hin und wieder ins Solarium, aber das ist minimal. Die "Alten" werden schon wissen warum sie uns vor so etwas warnen... :) |
Hab letztens eine Doku im TV gesehen, wo die Frage besprochen wurde, warum sich denn der Mensch durch Schmuck, Tattoos, Solarium und sonst. Sachen verunstaltet. Das Ergebnis einer Studie war ganz einfach "..der Drang nach Individualität" und das kann zu einer Such ausarten....
Scheint zu stimmen, denn bei den Tattoos sag ich auch jedes Mal: "So, und das war jetzt das letzte..." und dann plötzlich jedes Frühjahr juckts und ich kann nicht widerstehen. Oder denen is einfach nur fad... :D |
Der Rechte is noch dazu z'deppat, dass er die Creme g'scheit aufträgt. Man beachte bitte den weißen Rand auf der Stirn.. :rolleyes:
|
einige typen rennen so herum..lustig is wenn es orange wird.. :)
ich hab meine bräune vorgestern beim training um 3 am nachmittag gholt ich war an dem tag ned in der schule.. am nächsten tag der lehrer: wo warens gestern, sie san so braun... warns in da sun? :) |
Zitat:
Rofl, ja das ist immer das ärgste gewesen, wenn einem die frische und noch dazu voll intensive Bräune bzw. Röte verraten hat. LoooL :D Ich bin auch oft schon mit Flip-Flops, Sonnenbrille und Handtuch in der Schultasche in die Schule gekommen, da hat da Lehrer schon desöfteren gefragt: "Na? Schaun ma leicht dann noch ins Freidbad?!" Und sobalds halbwegs warm wurde - so um 10:00 - waren wir schon weg. :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |