![]() |
Wo genau is bei Cascada das Feeling im Allgemeinen???
|
Anscheinend stehen viele Leute drauf, wenn jamend einen älteren Hit hernimmt, ein bisschen was neues dazugibt, und dann als Cascada verkauft. Sollte wieder eine neue rauskommen, kommt sie sicher wieder auf Platz eins! Ich möchte aber nicht nur schlecht reden. Cascada höre ich privat auch!;) gehört aber nicht zu meinen top-interpreten!:freches_grinsen:
|
Zitat:
das feeling das die platte zu ende ist??? *ggggg* |
...
Zitat:
also ehrlich, .. wennst kein cascada spielst fehlt in der disko was, ... und wenn schon spielen dann wenigstens von der platte! :D ich find die scheiben ziemlich gut, ... manchmal eintönig, aber gut, ... :p |
Da würde ich mir jetzt beim MORENO keine Sorgen machen ...
Glaube erstens nicht, dass er KEIN Cascada spielt, und zweitens - der hat um einiges mehr Resident-Erfahrung als die meisten hier. Da weiß er schon, was er tut ;) |
...
Zitat:
ich weis, .. wenn ich frei hab, hör ich ihn ja öfter live spielen... is ja quasi "um die ecke" von mir zhaus und meiner location :D |
Zitat:
ich hab genug Cascada Vinyls *g* nur mit der Zeit gemma die auch schon am zacha,... es gibt lieder die sind genial keine frage, nur es gibt lieder die "muss" man ja haben und die "muss" man spielen und da freut man sich wenn man die schöne schwarze scheibe wieder zurück stecken kann :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |