![]() |
najo war die selbe jacke nur ohne taschen ihnen.. damit konnte ich leben =)
ne war nix drinnen sonst hätt ichs nicht genommen.. das prolem war ja das ichs erst am heimweg merkte als ich mir was einstecken wollte.. |
war auch gestern auf einen sprung dort, eine freundin von mir hat die jacke dort abgegeben, und tja.. nachher war sie weg :rolleyes:
was solls... |
Zitat:
du lachst, aber ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wieviel krempel die leut so mit sich rumschleppen :rolleyes: :hihi: |
darum fluch ich lieber wenn ma saukalt is am weg zum auto
aber sicherlich eine frechheit, wenn sowas weg ist. Vorallem wenn Reisepass oder ähnliche papiere drinnen waren. das ist dann ein ewiger weg bis man das nachbekommt. generell sollte man gerade mal taschentücher in die jacke tun sonst nix |
ich kann nur nochmals sagen...so wenig als möglich in eine disse mitnehmen. ich geh meist mit ein paar losen geldscheinen in der hosentasche, ein packal tschick und dem handy wohin, das reicht vollkommen.
und beim schlüssel kauft man sich am gesten irgendso was zum anhängen mit einer kette ;) mehr braucht man doch ohnehin nicht. aber ich weiß manche leute können nicht ohne i pod, ohne organizer und sonstigem krempel :rolleyes: |
Laufe im Winter beim Fortgehen auch soweit es möglich ist ohne Jacke herum. Aufgekrempeltes Hemd bei -7°C ist schon etwas kühl. Aber man gewöhnt sich ja eigentlich eh an alles. Irgendwann bekommt man nichtmal mehr einen Schnupfen.
Geldtascherl bleibt sowieso in der rechten Arschbackentasche, denn bas brauch ich ja. Handy kommt in die linke Arschbackentasche und Schlüssel rechts vorne. Da fällt nix raus...bis auf einmal vor 3,4 Wochen. Da ist mein Handy plötzlich verschwunden, aber das lag glaube ich eher an meiner Trunkenheit LooL. |
man geht ja auch net ohne laptop drucker maus tastatur ausm haus .. tztzz:D
na im ernst: hab auch net mehr dabei, als meine geldbörse (evtl. ausweis) handy(bald kleiner und schmäler) und schlüssel. |
ja gut am weg zum auto fluch ich auch gern
aber freunde von mir besitzen solches noch nicht und ich glaub die geben lieber die jacke bevor sie am weg zum nachtbus fluchen... |
Zitat:
Inspector Gadget? *Ggggggggggg* |
Zitat:
Hab meist gar keine Jacke mit, außer ich weiß, dass ich längere Zeit nicht im Auto unterwegs bin... Nur: Geldbörse --> links hinten Handy --> rechts vorne Schlüssel --> Links vorne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |