dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Most active User of se world :) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19900)

Berni 3. April 2007 12:45

Hm, wäre mal interessant, wieviel von deinen 4 Mrd Postings SPAM sind :D
Nein Scherz am Rande - hab das gerade dem Webmaster gemeldet, mal schauen woran es liegt.

Normal kann ich das schon korrigieren, aber nicht, wenn auch die Anzeige der getätigten Postings bei dir ausser Dienst ist.

< Flo > 3. April 2007 12:47

das wirft natürlich die Frage auf in welchen Forum gibts wirklich den User mit den meisten Posts und vorallem wieviele ????

In dem einen Snowboardforum steht bei einem ein bissl was über 400.000 so ca 250 pro Tag.....weiss net ob das stimmt aber klingt schon realistischer

mAstErR 3. April 2007 12:52

@DJSub-Zero dass Dj vergisst du selber auch, oda? *g*, wenigst kastriert niemand deinen Nick und vergisst gleich einen ganzen Buchstaben.
Schlaf? was ist das?? Ich kann nicht schlafen um so viele Posts zu erreichen, nur schreiben und auflegen, mehr ist in meinem Leben nicht drin.

@Berni THX

@< Flo > schwach der Typ,.. der schläft bestimmt, ein n00b eben :-)

mfg

mAstErR

DJSub-Zero 3. April 2007 13:09

gut ich persönlich vergesse es auch oder im Forum oder Chat je nachdem ist mir das DJ ehrlich gesagt schei**egal ob jemand das DJ dazu schreibt oder nicht

aber bei Flyer, guest list usw... da möchte ich schon das DJ dabei haben, weil hab schon öfters erlebt das dann es g'heissen hat: "wow der inhaber von SubZero kommt" das lokal im 7ten oder mir ist schon passiert das es heisst "ein vertreter von Subzero-Records" kommt,... nein Stevie ist kein scherz *ggg*

bei sowas verlange ich schon das DJ bzw. das "-"....

aber sonst kann mich jeder Sub oder Zero nennen oder per Vornamen *Gg* :) stört mich nicht *g*

dj_noiress 3. April 2007 13:17

*loool* also bei 4 Mrd. Posts, wäre das seit Masters Anmeldung bei Dancecharts.at
5333333,3333~ Posts im Durchschnitt pro Tag :eek:
:hihi:

IAN NEVARRA 3. April 2007 13:20

Ich finds überhaupt witzig, dass dieses Attribut in der DB Tabelle überhaupt für diesen großen Wertebereich definiert wurde. Wer postet schon jemals soviel ...

< Flo > 3. April 2007 13:30

Zitat:

Zitat von dj_noiress
*loool* also bei 4 Mrd. Posts, wäre das seit Masters Anmeldung bei Dancecharts.at
5333333,3333~ Posts im Durchschnitt pro Tag :eek:
:hihi:

da sieht man mal was alles möglich ist wenn man nur will :)

KRIZ VAN DALE 3. April 2007 13:53

Ich würde für den derzeit Führenden trozdem einen Spezialrang vorschlagen . .

Mr. POSTman :D

LGC

Shibby 3. April 2007 14:04

Hmmm, ist das leicht jz schon ausgebessert, weil ich seh bei ihm nur 1000 posts!?

DJSub-Zero 3. April 2007 14:27

Zitat:

Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ich würde für den derzeit Führenden trozdem einen Spezialrang vorschlagen . .

Mr. POSTman :D

LGC

ander Vorschlag

THE GREATEST (DJ) USER

:) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.