dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Euer erster Auftritt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19885)

Ben Sirius 3. April 2007 11:52

mein erstes Mal war beim Viper seiner Birthday Pardy und wie die war--> siehe thread:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18340
klar a bissl nervös hat sich mit der zeit aber gelegt:D

DJSub-Zero 3. April 2007 11:57

@freaky was?? da war das erste mal??? hättest was gesagt dann hätten wir dich noch nervöser gmacht :D

< Flo > 3. April 2007 11:57

erstes Mal war im Excess.......Schweissausbrüche und zittrige Hände :)
Da war ich froh über CD Player :)

Ben Sirius 3. April 2007 12:03

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
@freaky was?? da war das erste mal??? hättest was gesagt dann hätten wir dich noch nervöser gmacht :D

Jup so ises;) muss ja keiner wissn:D gut da rattle hats gwusst;)
aber egal jeza!

Hellchaser 3. April 2007 12:12

jooo

das erste mal, ... das war ein schönes erlebnis, ... :p :D
(...was meint der jetzt wohl damit??? ..:confused: )

und das erste mal aufgelegt hab ich auf ner Party vor ca.
900 Leuten. ich bin gott sei dank ein mensch der so gut wie nie nervös wird (außer mein essen verbrennt, ...) deshalb haben wir problemlos party gmacht bis um halb 7 in der früh! :D

sonst jetzt auf diversen festln und bei uns als co-resi in der location.

@ freaky b. - für des hast des beim viper eh super hinkriegt! wenn ich das gwusst hätt hätt ich ja direkt angst ghabt um mein equipment dort... :hihi:
ne, .. war ne tolle sache - planen ja auch schon event part 2, jedoch muss dafür mal das budget vom viper massivst gesteigert werden! wenn nächstes jahr keine stripperin da is gibts a klane revolte .. :boese:

Ben Sirius 3. April 2007 12:25

Zitat:

Zitat von Miraculixx
das erste mal, ... das war ein schönes erlebnis, ... :p :D

auf des habich nur gewartet;)

Zitat:

Zitat von Miraculixx
@ freaky b. - für des hast des beim viper eh super hinkriegt! wenn ich das gwusst hätt hätt ich ja direkt angst ghabt um mein equipment dort... :hihi:
ne, .. war ne tolle sache - planen ja auch schon event part 2, jedoch muss dafür mal das budget vom viper massivst gesteigert werden! wenn nächstes jahr keine stripperin da is gibts a klane revolte .. :boese:

hey danke, bei mir brauchst keine Angst haben;) Freu mi scho auf Part 2:D hoffentlich mit Stripperin;)

smoothdeejay 3. April 2007 12:32

mein erster Auftritt war lustiger weise im Ausland in einer kleinen Discothequa. War jedoch nicht gerade das Gelbe vom Ei zumal das Publikum damals ( 1999/00) eher noch auf der Stupid House Schiene unterwegs war und alles was bei uns neu war, bei denen erst im nächsten Jahr rauskam :D. Nichts desto trotz wars sehr lustisch und flüssisch für den klein Martin :D

lg

DJ Rattle_Snake 3. April 2007 18:36

also mein erster richtiger gig war in der disco lohn (waldviertel, bezirk zwettl).

da war ich extrem nervös weil ich anfangen musste. aber es war geil. alle haben gejubbelt und meinen namen geschrien. der arogante resident dj war extrem neidisch.

DJ_essi 3. April 2007 18:52

Mein erster Auftritt war eigentlich gar ned mal sowas besonderes!

War in einer Dorf-Disco in meiner Nähe! Bin dort selbst vorher schon über 1Jahr fort gegangen, mich haben also alle gekannt...
Hatte somit keinen Grund nervös zu sein!

Das ist der Vorteil, wenn man in einer Hütte beginnt wo's um quasi nix geht! ;)

SLAMY 3. April 2007 19:35

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Ich glaub, bei mir war es im Jahr 2003 in der Evebar in Vitis, wo ich mit dem Franz(i) mal mitspielen durfte, als er dort gebucht war. *g*

War ich nervös? ... Jaaaaaaaaaa :)
Hab ich´s versemmelt? ... Neeeeein :)

Hab sogar noch ein Foto gefunden, wo ich gerade Floorfilla spiel *g*

Ja das is die Sex is Danger Picture Vinyl! Glaub auf der Rückseite is irgendeine Anthem Nummer drauf!*g*

Sorry for OT aber diese Platte erinnert mich an so schöne Zeiten damals!!*g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.