![]() |
..
Zitat:
hey weiper! du bleib bei deim hardsteil .... :boese: und bestell lieber meine platten :D |
Zitat:
muss ich in viper recht geben! aber allzu schlecht ist sie nicht! für die VINYL -> 10/6 |
what den...
... ich bleib eh bei meinem sogennanten "hardsteil" :hihi: aber für ein vorprogramm reichen die pitchers alle mal :D,
und wie schon in den anderen 10 beiträgen gesagt hab i deine 0815 platten schon bestellt miracuwixxer :verlegen:, keine panik mensch. ja so schlecht is a ned, aber ein kauf is auch irgend wie ned wert, weil die anderen sachen musste man unbedingt haben ;). mfg |
Gefällt mir garnicht,hätt mir da einiges mehr erwartet nach den 2 vorherigen burnern.
Das Piepsen geht mit der zeit echt auf die Nerven, leider nur durchschnittlich |
Hab mir jetzt die Platte auch mal probegehört. Mir gefällt die überhaupt nicht, total einfallslose vocals und der Rest haut mich auch nicht vom Hocker. Hätte mir mehr erwartet da die Vorgängerplatten ja alle super warn..
bekommt grad mal ne 4/10 von mir ;-) |
gefällt mir ganz gut, o.k. nach ner weile ervt das gepiepse ein wenig aber der dancecore ist da viel angenehmer, aber die vocals im original mix erinnern mich etwas an die star 69 vocals
7,5/10 :verlegen: |
Zitat:
der meinung schließ ich mich an, hab sie erst heute gehört, die vocals sind doch schrecklich ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |