![]() |
Zitat:
was sooooooooooooo früh? ich arbeite ja als Bartender am Wochenende im NiteFlight in Gralla, bei uns gehts um 1 Früh los ... das nenne ich später .... @dt two: Ich glaub schon dass die Nachtschicht noch eine Institution ist im Lande ... nur hat sie schon lange keine Monopolstellung mehr |
die scs wird garantiert nicht geschlossen, das kommt nur von super coolen leuten, die meinen sich auszukennen... aber wie gesagt, das gerücht kommt eh jährlich auf - und immer wieder hört man es "von allen seiten"...
@dj two: nenn mir etwas vergleichbares grossdiscotechnisches mit den besucherzahlen und umsätzen (um es vom wirtschaftlichen her zu betrachten)? von niveau und klasse will ich jetzt gar nicht anfangen (wenn ich z.b. eine nachtschicht dx mit diversesten discos vergleiche - natürlich ohne hier jemanden angreifen zu wollen). |
... die Schließung von Lokalen ist ein ständiges Gerücht so wie die Geschichte mit den HIV Spritzen im Kino ... URBAN LEGENDS :D
|
@ Tpk
jop also wegen den später anfagen, wir im gray fangen auch erst so um ca halb 11 an mim opener und dann gehts los! und @gio... klaaarrrr zb moula rouge oda so da gehts a erst nach mitternacht los, aba scs is halt zb ein anderes zielpublikum usw |
im dx ists ja auch nicht viel anders, ab halb 11 tanzen die ersten, aber wirklich druck ist erst ab halb 12 oder sogar erst 12 da. aber dann krachts dafür richtig...
|
@ feivel, den standort der DX sollte man ah net ausser acht lassen was zum großteil die besucher anzieht, is doch schon sehr zentral und sehr gut von allen seiten erreichbar -> musik spielts wie überall also für mich jetzt nicht so grund das so viele leute kommen, eher die lage
|
Zitat:
Da hat er wahr!:D Naaanoooonaaaaa....Musi spielts sowieso überall gleich laut und um 3 in der Früh ist es sowieso Powidl was du spielst! Standort ist "fast!" alles. Ausser man bietet was, das es nirgendwo gibt. :rolleyes: |
jop standort is wirklich super von der ns im plex!
und dort is auch für jeden musikgeschmack was dabei, man siehe die ganzen 16.17, 18jährigen, regen sich ja auf oda die kein auto haben AAA wie komm i in die NS SCS mit der badnerbahn is ja ur schlecht usw... |
Zitat:
im dx eben nicht, das ist der unterschied... |
Zitat:
Dem kann ich nur beipflichten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |