![]() |
danke. mal probieren wenn ich zu hause bin...
|
mit einem programm kannst du schlichtweg vergessen.
aber klavier spielen lernen musst du auch nicht. versuch einfach note für note von einer melodie einzuspielen. mit viel zeit und geduld haut das schon hin. du kannst dann im nachhinein sowieso das timing bearbeiten, also mach dir um fingerfertigkeit am keyboard keine sorgen. viel spaß und geduld wünsch ich dir dabei :-P |
funzt das mit musik maker auch genau so, oder?? (ich weis, es ist kein profi producer programm, aber ich kann mir nicht mehr leisten)
|
Wenn dein Musik Maker einen Midi Editor hat . . .
Kommt auf die Version drauf an, aber ich denke schon. Denn selbst die ersten Musik Maker hatten bereits einen. LG, Chris |
ich glaub in der neuesten version müsste das gehen... (was ich so in der schnelle von der magix homepage erfahren habe)
|
ja ged. hab di 2007 deluxe version!
|
Muss den thread wieder ausgraben!!! Hab ne neue frage!!
hab jetzt schon einige lieder nachgespielt und die hören sich nicht wirklich gut an, auserdem ist´s ne elend lange arbeit wenn man nicht keyboard spielen kann. Meine frage wäre jetzt: Wie komme ich legal an midis bekannter lieder??? Kennt wer eine gute internetseite wo man welche downloaden kann?? danke im voraus! lg amateur |
|
thanks, aber gibts free midis wären mir lieber! eh scho wissen - armer lehrling :D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |