dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   24. März - Nachwuchs DJ Contest im Concorde! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19780)

Stee Wee Bee 23. March 2007 16:38

Wieviele Smilies muss man eigentlich hier machen, damit's als Scherz rüberkommt :rolleyes:

Contracs 23. March 2007 16:39

Zitat:

Zitat von Berni
Sons geht´s dir eh noch gut?

Genau wie Moreno sagt - da sind auch sehr gute DJs bei dieser Agentur.

Und keine Sorge - unser Pool unterliegt hohen Qualitäts-Sicherungsmaßnahmen.

sorry aber diesmal muss ich ihn verteidigen, wenn ich mir die Seite anseh, wie sie aufgebaut ist und die bilder dazu (nur die bilder, nichtmal infos zu den djs) fällt das einem SEHR schwer zu glauben das es dort leute gibt die jemals eine vinyl in der hand hatten oder damit umgehen können bzw fähig sind, oder cds - kann man sehen wie man will ^^
vorallem ohne infos, wie buchen die leute die auf die seite gehen? nach dem aussehen??

jetzt hagelts negativ bewertungen

Floppy 23. March 2007 16:40

von mir sicher nicht:D ........

sehr professionelle Seite....muß ich schon sagen *g*

IAN NEVARRA 23. March 2007 16:42

Zitat:

Zitat von Contracs
... wenn ich mir die Seite anseh, wie sie aufgebaut ist und die bilder dazu (nur die bilder, nichtmal infos zu den djs) fällt das einem SEHR schwer zu glauben das es dort leute gibt die jemals eine vinyl in der hand hatten oder damit umgehen können bzw fähig sind, oder cds - kann man sehen wie man will ^^

Naja umso schlimmer, dass er sie dann mit den DJs im Top4ty Pool vergleicht, oder?

Manchmal stinkt die Überheblichkeit eines Aristoteles bis nach Graz runter, wenn ich das jetzt mal ehrlich formulieren darf!!! :mad: Nix für ungut, aber etwas Zurückhaltung wäre öfters auch einmal angebracht!

So und JETZT hagelts negative Bewertungen... :D

@Floppy und Stevie.
Dats doch bitte diesen Spam (wie er im Buche steht) entfernen...danke! ;)

Joaquin Phunk 23. March 2007 16:47

Ob ein DJ gut oder schlecht ist, entscheidet sicher nicht ob er bei einer Agentur ist oder nicht.

Das hat, so finde ich, damit überhaupt nichts zu tun

Obwohl man über die Art und Weise wie sich manche bei der Agentur präsentieren sicher diskutieren kann

Stee Wee Bee 23. March 2007 16:53

@ Schicki: auch Dir sind anscheinend Smilies fremd, ich erkenne da einen grinsenden nach jedem Satz von Aristoteles.

IAN NEVARRA 23. March 2007 17:00

Also ich bin kein DJ Top4ty Mitglied oder steh in keinster Weise mit diesem Verein in Verbindung und habe daher keinen Grund diesen zu verteidigen, aber ich kann diese Meldung nicht als Scherz auffassen. Ist einfach nicht fair ...
+ weitere Meldungen von ihm haben mich jetzt zu diesem Satz veranlasst. :D

Tut Leid, normalerweise sollte man nach einer Stunde joggen besser drauf sein...

.:: JB ::. 23. March 2007 17:04

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Miss Minchen, aufgepasst !
Konkurrenz lauert :D

.... *BRÜLL* :D

Das heißt dann wohl, dass ich einpacken kann. :(

dj_noiress 23. March 2007 17:14

@ Mine naja sieht nicht so gut für dich aus! *gggg*
na Spaß!

Also ich hab voriges Jahr mit gemacht, und kann nicht gute Dinge über diesen Contest sagen!

1.Weiß ich bis heute nicht, unter welchen kriterien bei diesen Contest bewertet wird, weil es hat einer den 2.Platz gemacht, der nur den einen Fader runter gegeben hat und den anderen wieder rauf! *looool* keine Geschwindigkeit nichts!

2.Wie ich gespielt hab, ist mir der DJ immer zum Pult hergelaufen, hat das Mikro genommen und irgendwas reingeredet *grml*! Ich lass es mir schon einreden ein paar mal, aber nicht mitten, wenn ich einen Übergang mache!

3.Hat der Resident zum schluß garnicht mehr gewusst, wer aller gespielt hat! Und wollte schon den ersten Preis an einen geben, der dann doch zurückgezogen hat und NICHT gespielt hat

4.normalerweise waren 30 min. Set ausgemacht, nach den ersten 4 Teilnehmer schraubte er die Zeit auf 20 Min. zurück!

also :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

der den Contest gewonnen hat, war DJ Syntonize, dieser hat verdient gewonnen, er hat wirklich Klasse gespielt!

.:: JB ::. 23. March 2007 17:17

@noiress: Hast du dich dort wenigstens aufgeregt "live on stage" ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.