![]() |
lol, wennst einen kasettenradio hast, gibts da noch ne miese Lösung *gg* :D
http://cgi.ebay.de/Kassetten-Adapter-Kassette-Adapterkassette-NEU-OVP_W0QQitemZ280092769741QQcategoryZ82036QQrdZ1QQc mdZViewItem |
das mit dem usb zeugs hat mein autoradio nicht. kasette hab ich leider auch nicht, nur cd player der ersten generation :D
Da kommt also nur die möglichkeit mit dem funk in frage, wäre nur interessant wo ich mich da hinwenden muss. Bekommt man das auch bei Saturn? Muss nämlich heute ein paar cds abholen und da könnte ich mich gleich erkundigen... |
Gibts fast überall.
Beim Niedermeier ists oft im Prospekt |
@djaristoteles
Zitat:
Am Besten du kaufst dir ein neues Auto! :D :D :D Da kann man dden Ipod sogar übers Lenkrad dann steuern! Zahlt sich sicher aus!! :p greez |
wenn du mir das nötige geld gibst - gerne!!! Mein Auto ist 7 Monate alt, es liegt hauptsächlich am radio!! :D
|
Kauf die ein Alpine Autoradio, dann ein IPod Interface dazu und das wars....
dann kannst alle Lieder vom IPod übern Radio steuern hören und steuern. Radio wird es ab ca 200€ geben, das IPod Interface kostet dann noch ca 90€ extra.. mfg |
du bekommst schon um 100€ ein radio das USB-Stick und SD-Karte lesen kann. Außerdem mit Audio-In und CD usw...
|
|
Zitat:
naja wennst meinst das so ein Radio was kann.... Ich würde nie wieder was anderes als Alpine als Autoradio verbaun... |
Zitat:
was für ein Auto hast du? welches willst haben? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |