![]() |
das kommt nur auf dich selbst an...
mach es so wie DU es willst. Du kannst grob vorher mit eq arbeiten (mach ich auch so) und am Schluss dran feilen... |
Wieso sollte man Synths Mono aufnehmen müssen ??????????
Wär mir jetzt neu ..... ;) |
Um genau zu sein wäre das grundverkehrt :rolleyes:
|
Nein das ist falsch rübergekommen, ich meinte er soll den Synth (VST Instrument) den er für seine Bassline verwendet als Audio aufnehmen und da aber als MONO Spur. Synths nicht, aber der Nexus mit dem ich zB ne Bassline mache is für mich auch n Synth.
Sorry für das Missverständniss. Ja ich weis ich kann den Nexus auf Mono schalten, war auch nur n Beispiel. :rolleyes: LG, Chris |
hey also ein eq den ich gerne verwene ist der Sonalksis SV-517 EQ ;-) kostet mittelmäßig viel und hatn ziemlich guten alogerithmus .... ich hab damals so um die 230 $ zahlt
lg |
Ich hab irgendeinen EQ daheim, hab aber keine ahnung wie man mit dem umgeht...
Ich mach das imma so, dass ich das alles irgendwie einstell, keine ahnung hab was ich eigentlich mach, ich wart nur immer darauf bis es sich am besten anhört... So mach ich das eigentlich mit allem LOL |
Sehr professionell . . .
![]() |
gg .... was ganz was feines wär halt des SSL DUENDE ;-) kommt sicher noch wir müssen halt wieder a bissl sparen ... aber die EQS dort drauf und der Komp sind wirklich 1a ;-) kommen find ich ziemlich nah ans original ran
lg |
Das ist das 19" Ding, wo man die Algorythmen der C Klasse drauf rechnen kann . . . oder ?
|
Zitat:
Is ja auch nur ein hobby :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |