![]() |
Zitat:
Bei Scooter oder Tiesto oder ist das blanke Ironie? ;) |
Zitat:
Bei Scooter! Und nein, das ist keine Ironie. ;) Den Herren in blond mag ich schon mal live am MIC erleben. |
auch wenn viele sagen scooter is scooter,... hin und her,.. produktionstechnisch sind sie hammer. ich will jetzt nicht werbung machen weil ich dort resident bin, aber ich denke wenn sie zum 1. mal in österreich in einer disco sind, zufällig, 2 stunden show bieten, dann muss man das mal gesehen haben, auch wenn ich eher der houser bin (die leute die mich kennen wissen das),... aber scooter muss man mal sehen, alleine schon wegen der show wegen.. ich hoffe nur das das MM nicht auseinander fällt :D
|
wunderts mich das das so positiv aufgenommen wird, es heißt ja oft scooter = kommerzband, schei*e, usw,...
ich werde mir scooter reinziehen dann zum tiesto pilgern und dann den abend mit fedde le grande ausklingen lassen. :D :D :D im ernst. wär sicher sehenswert, ist zwar nicht unbedingt meine musik aber scooter einmal live sehen ist es sicher wert! |
ich find das komisch...
letztes Jahr (bzw. allgemein) machen Scooter immer eine Konzert tour (letztes Jahr im Gasometer) und jetzt in MM????? Tiesto genauso.... |
wäre interessant ob fatman scoop auch mitkommt.
|
werd auch dort sein, aber es des späteren (halb 11).
komm ja so und so rein:grinsen: is sicher seine 20€ wert und ich bin schon gespannt wie es wird, da komm ich grad von london heim und seh schon scooter im mm (leben kann schon geil sein). lg |
Zitat:
Der Meinung bin ich eben auch. Da fahr ich lieber zu Scooter an dem Tag als zu Tiesto - weil der hat mich am Greenroom eh nicht vom Hocker geschmissen. :D |
Ja, darum hab ich auch zuerst geschrieben "Geil". Wär ja wirklich mal geil die Chiefs zu besuchen. Da gehts sicher ab...Sind wohl doch irgendwo Kult.
Aber trotzdem....NÖ! P.S. Vom Hocker flieg ich aber meistens eh auch ohne, dass der DJ gut ist. Weiß auch ned an was das immer liegt ... :D |
>Den Herren in blond mag ich schon mal live am MIC erleben.
Du stehst auf ältere Herrn, räusper... ;) Viel Spaß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |