![]() |
die Renommeepunkte bekommt man ja, wenn ein Benutzer einen Eintrag von dir als "gut" Bewertet oder?
Und welche Bewertungen gibts da? Weil da Schicki und da Stevie haben ja schon "... sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre" Also wieviele Bewertungen muss man den da haben :confused: |
100 für zwei, 200 für drei Punkte.
Ich stehe bei 180 |
Genau.
Also prinzipiell gibts ja eh nur 2 Bewertungsmöglichkeiten: gut, nicht gut. Die grünen Punkte addieren sich alle 100 Bewertungseinheiten (-punkte). Die Titel zu den grünen Punkten ändern sich nicht erst bei 100, sondern früher. Da gibts beispielsweise: "X ist noch ein unbeschriebenes Blatt", "X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast", "X wird schon bald berühmt werden." Und das mit der neutralen Bewertung ist denke ich so gedacht: WENN jemand schon negative Bewertungen hat und jemand anderen schlecht bewerten will, soll eventl. sicher gestellt sein, dass er das nicht aus reinem Frust macht. Und darum wird es sich wohl neutral auswirken. Ob sich eine positive auch neutral auswirkt...wahrscheinlich auch. So könnte ich mir das vorstellen, dass das so funktioniert. Genau wissen, tu ich es aber auch nicht. GG |
Ja, positive Bewertungen von "roten" Usern werden ebenfalls als neutrale Bewertung angezeigt. :)
|
Ich gehör schon zu dennen, die bald berühmt werden:D
|
soviel ich damals mitbekommen habe, sind bewertungen von n00bies auch neutral, also grau....
|
Ich gehör auch zu den "bald berühmten" :hihi:
|
Zitat:
bei dir steht, dass du für eine eidrucksvolle atmosphäre sorgst :D |
...und ab wann werden die eigenen Bewertungen gezählt? Wenn man "Member 1st Class" oder "Full Member" ist?
|
Zitat:
die frage is ma zwar a bissl peinlich, aber wo seh ich diesen titel? weil bei mir les i nur noob 1st class! lg rené |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |