![]() |
Nach der Hörprobe leider nicht zu beurteiln das original dürfte von Baraba oder wie der typ geheissen hat sein.
|
vocals sind von irgendeiner 90er nummer (keine ahnung wie die heißt), geht aber wie sau die nummer..
|
Zitat:
Naja, alles muss man auch nicht deppensicher machen. Hat noch keinem geschadet sich ab und zu die Hörproben auch mal selbst rauszusuchen. Also wieder runter vom Gas....:D P.S. Aber hast schon prinzipiell Recht. Wenn man dran denkt, dass man gleich Hörproben dazu postet, ists natürlich optimal. ;) |
Dachte das ist ein Musikforum ?
Also warum lange suchen ? :rolleyes: Wenn man schon über eine Nummer informiert und reden will, dann gehört auch die Hörprobe dazu. Sonst bräuchte mans ja hier nicht posten. Wenn das einmal passiert oder so störts mich ja auch nicht, aber hier werden ja ständig irgendwelche Nummern gepostet die keiner kennt ohne Hörprobe. LGC |
bis auf ein paar leute die sich ihre "eigene" hörprobe geholt haben....
:breites_grinsen: |
So gesehen her gefällt mir das Lied nicht so wirklich, aber die Vocals gehen voll ab.:D
Edit: Neue Meinung: Das Lied ist der Hammer. 9/10 |
@ escade, feivel: zumindest zwei leute denen das lied auch gefällt...
|
Zitat:
Barabas - ...is funny meinst du wahrscheinlich |
Zitat:
Hey, mir gefällts auch.;) |
ich finde auch, dass sie sehr geil ist!
erinnert mich ein wenig an die Put Your Hands Up 4 Detroid wenn der Electro Synth zum Einsatz kommt! weiß jetzt schon wer, wann die nr. Release hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |