![]() |
Nöööö...nicht dasselbe! Das Gleiche!:D
In der Regel folgt immer einmal wöchentlich ein Update und ein Wechsel auf "neue Sachen". Damit jeder mal reinhören kann. Apopos: Unter anderem werden ARC- und Paranoja Mixes auch gestreamt. Immer Samstag Abends. Maybe könnte man auch weitere Mixes von anderen österreichischen Labels bzw. Produzenten hinzufügen;) |
Hauptaugenmerk bei uns sind aber eh die liveshows und nicht die playliste. Einfach mal auf "sendeplan" klicken da steht alles genau drin.
|
Mah, habt's mit lieb alle zusammen! :grinsen:
Wollt ja damit nur das "24Stunden am Tag / 7Tage die Woche" Programm hervorheben! |
Den gabs schon da warst du noch ein "feuchter Traum":breites_grinsen:
|
du auch :D
is richtig fein geworden, hoffentlich lockt es ein paar leute an... |
na ich freue mich schon!
bin froh, dass ich nun auch beim partynight team dabei bin! |
MORGEN Samstag ist es soweit!
Partynight.AT erstrahlt in neuem Glanz *draufhauchwischwischpolierpolier*:D Zahlreiche Sondersendungen erwarten euch am Nachmittag TUNE IN! LG |
Jawohl, freu mi schon extrem! :)
Erste Sendung auf der neuen Seite wird eine 3,5-stündiges House&Trance-Sendung von DJ Two-K und mir sein! ;) Und am Abend dann wieder, Mega Live-Sets von DJs von ARC-Records & Paranoja-Records. To all the Partypeople: TUNE IN! |
Juhu freue mich auch schon.
Habe gerade beschlossen definitiv bei Partynight mitzumachen. Werde in den nächsten 2 Wochen einen Mix dem Boss schicken. Wenn er interessiert ist würde es mich freuen. :) |
Du brauchst keinen Mix schicken!!
Wenn, dann wird das Live bewertert, sprich du spielt am Test-Server vor! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |