![]() |
kommts nur mir so vor oder warum ähnlt die seite vom layout der der nachtschicht?
zb bei events schrift usw glei anordnung auch... |
Ich sag's jetzt wahrscheinlich für Viele provokant. Aber dem Empire Club wird diese Location nie und nimmer das Wasser reichen können.
|
hat ja auch nix damit zu tun, anderes zielpublikum.
|
Zitat:
|
Zitat:
mhm... in etwa genau das Zielpublikum, dass man vor der Schließung hatte... Nur was bringt das junge Publikum? Keine Kohle, um 2 ist die Hütte leer, die wollen auch nichts "anspruchsvolleres" hören, usw... Und die die es doch wollen, werden nie in das Lokal gehen - die wirst du NUR im Empire finden. |
wie gesagt, ich hab damit bis auf die eröffnung nicht so viel am hut. aber solange es der schutti angreift bin ich zuversichtlich.
apropos, kommst vorbei jokl...? |
hmmm zwecks zielpublikum.....
sie wollen ja jetz strikt ab 18 machen, und des is auch des publikum vom empire/a1 i bin scho sehr gspannt wies wird und ob des konzept italo/"elektro" funktioniert! meiner meinung nach is jo des ungefähr so wie wenn i sog i spü zerst volksmusi und dann heavy metal :D |
Sorry feiv... aber an diesem Tag ist die "Arena" in Wels... was musikalisch eher meinen Wünschen entspricht.
Ohne den Italo-Freunden auf die Füsse treten zu wollen: Keiner interessiert sich in OÖ für Italo - zumindest in Linz nicht so wirklich. |
und wer war dort? berichte? eindrücke? :)
|
DAS würde mich auch interessieren...
Vorallem: wie wars musikalisch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |