![]() |
deto... a3 8p,bj 12/04, 2.0tdi mit 140 pferdchen, doppelkupplungsgetriebe, sline fahrwerk, sline exterieur+interieur, sonst alles (bis auf navi und hinterngriller) was so den alltag verschönert... an alle audiraudis - wie gefällt euch der a5? ich find der hat schon was, vor allem wird er technisch (& daher fahrdynamisch) SEHR lecker... |
Zitat:
I bin a voller Q7 Fan... In meinen Augen a top Auto (Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden) Hatte die Ehre in Probe zu fahren... Oida, normal steigst net mehr aus so am Auto aus ;) lg |
ein guter freund von mir hat den audi s3, mit dem geht schon ordentlich was weiter :D. Möchte mir in naher zukunft (nach dem bundesheer) eventuell auch einen audi zulegen, A3 1,8 T FSI 160 ps
bezügl. A5 schaut nicht schlecht aus das ding vor allem der s5 ;) nur das heck ähnelt extremst der 7er reihe bzw dem 3er coupé von der lieben konkurrenz aus bayern... |
wenn audi dann gerne den was mein Vater hat:
![]() ![]() Audi A6 mit 160 Pferdal *gggg* ------- Hier einige Traumautos, wie gesagt TRAUM autos :D :D : 1967 Ford Mustang shelby GT 500 ![]() 2002 Cadillac Cien ![]() Pagani Zonda ![]() Dodge Viper um nur einige zu nenne :D |
Zitat:
dann musst nach Obertauern - war jetzt 2 Wochen dort, die sind dort en masse herumgefahren - neues Leiblingsauto der Deutschen :) auch viele neue allroad und 2 neue S6 Avant gesichtet ! |
Zitat:
den habens vorgestern oder so im Auto Motor Sport gezeigt - wurde mit einer schönen Frau auf einer Party verglichen ! Am Anfang gaffen alle aber wenn man sich näher damit beschäftigt fallen einem viele Macken auf :) edit : Allerdings nicht den 1967 denk ich :) |
@flo ich glaub das war der gt250 :D bei der Reportage
|
Also ich fahr einen Jeep Wrangler YJ - Bj 90 , 2.5 l mit 145.000 km ^^
Ideal um ein wenig im Dreck zu wühlen und die Berg & Waldwege unsicher zu machen :D |
Zitat:
Ist das nicht die "Eleanor" aus "Nur noch 60 Sekunden"???? :) :) :) :) Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat Randall 'Memphis' Raines: jap, das ist Eleanor :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |