![]() |
Zitat:
Stimme dir bei den 3 tracks zu: Basshunter - Boten Anna Scooter - Behind the Cow cascada - everytime we Touch Naja gut früher war crazy frog drauf. Gibts eigentlich Compilations die auf solche art von Interpret verzichten? Tiesto - Leathal Industrie Supermode - tell me why Auch wenns nichtmehr so aktuell sind, beide ziemlich geil. |
ein paar tracks kann man sich sicher drauf sparen, aber man muss auch beachten: wenn diese 3 traxx oben drauf sind, kaufen sich sicherlich ein paar leute mehr die cd.
und das jedem jedes lied auf ner compi gefällt, ist wohl schwer zu produzieren. find sie im großn & ganzen aber in ordnung und werd mal schaun ob sie bei media markrt schon erhältlich ist. |
Zitat:
Einfach diesen Code verwenden Code:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2= Im speziellen Fall ist es KONTOR579 Der Link lautet demnach http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...ram2=KONTOR579 |
also klingt jetzt vl etwas hart aber die future trance 39 sch****e!!:traurig: es hat schon mal bessere gegeben und hoffe das wieder bessere kommen werden......:D
lg billyboy |
Ich find diese 39er sehr sehr gut!
Cascada und Basshunter OK.... seh ich ein. Aber die anderen Tracks sind alle sehr gut :) Bester Track meiner Meinung nach das neue von Rocco und BassT |
Zitat:
katie jewels aka rob mayth is auch ned schlecht. |
Hab sie noch nicht! Hab jedoch fast alle CD´s von den Future Trance Compi´s. Und denke dass ich mir auch diese Auskopplung leisten werd...
Genauso auch andere Größere wie Nachtschicht, Bollwerk,... Find jedoch dass wenn ich mir die Titeln so anschaue der Name Future Trance nicht mehr unbedingt sooooo passend ist! Vielleicht wohl eher Future DANCE *g* Aber gut...das ist ein anderes Thema... Denke mal dass vom Herrn Tiesto der "richard durand rmx" drauf und gemeint is der ja auch vor einiger Zeit erst auf picture vinyl rauskommen ist! Hab mich jedoch noch nicht schlau gemacht über den Mix auf der Compi... LG |
also bis auf ein paar nummern ist diese compi sowas von kommerzig und unterirdisch schlecht, das es einem die schuhe auszieht....brrrr...:rolleyes:
wirklich gute und brauchbare nummern wie die "tell my why" gehen in dem ganzen cover - hands up gedudel von manian und co. sowieso unter. aber es war auch nichts anderes zu erwarten, nachdem die reihe immer schon billig und schlecht war, das cover sagt eh alles! 1/5 |
Dass dieser Tag kommt, dass DIESER Tag kommt :eek:
100% agree :D |
Zitat:
Future Trance war schon immer kommerz ;) falls es dir noch nicht aufgefallen ist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |