![]() |
:D ja i hab gehört das es so einen bomba stil hat das lied an sich hab ich nicht gehört.........!!:D
lg billyboy |
das gesuchte lied hat "Peter Damir & Charlie Brown" gmacht...;) (mit Bomba und Wr Linien einfach zamgmixt)*g* hab es auch schon öfters ghört...!
lg |
Zitat:
Und wo kauft man "das Lied" Wiener Linien:D ? Nimmt man das in der U Bahn auf, das wär ja ur die schlechte Qualität... |
Zitat:
DaS oDeR sO ÄhNlIcH iiSt eInE GaBbErSchRifT, aBeR Fiix! BoMbäää oiiDa! Wozu wollt ihr das lied kaufen? Scheint sowieso nur so ein ding zu sein was nur von den vocals lebt. |
Zitat:
Das is im Übrigen auch die Schrift, die die "coconutkiss" verwendet hat. Ist in letzter Zeit eine Seltenheit hier im Forum geworden! :hihi: |
Zitat:
hmm...:D keine ahnung...hab es selber nicht und weiß ich selber nicht...*g* lg |
Naja, Gabberschrift :verlegen:
zu dem Liedl, wie ober mir schon erwähnt wurde, lebt dieses Lied sicher nur von den Vocals! |
Also wenn mir noch einer mit der sogenannten GABBERSCHRIFT kommt, und das wort gabber mit dem wort BOMBA in einem Satz erwähnt, gibts FETT KNÄGGE ^^
Was bitte hAt dIeSe ScHrifT mit nem gabber zu tun????? |
das frag ich mich auch Lukas!
Hat wahrschenlich so eine kleine 15 Jährige in ihrem Suff jedem erzählt das das diE GabBeRScHrIfT ist ... oda so ähnlich wars halt sicher ^^ |
hee sag nix gegen 15jährige :breites_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |