dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Britney Spears trägt nun eine Glatze! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19392)

IAN NEVARRA 19. February 2007 19:43

Hmm...hat wohl kurz zuvor den Film gesehen, wo die Demi Moore sich bei den Marines durchkämpft. :D
Bei der Demi hats mir gefallen, bei ihr nicht so. Obwohl ich das jetzt nicht so als Skandal ansehen wie andere...

Ich hab noch zu meiner Mutter kurz nachher gesagt, dass die Haare sicher früher oder später bei ebay landen...und heute schon die erste Meldung darüber gehört.

KRIZ VAN DALE 19. February 2007 20:07

Prinzipiell muss für mich ein Mädchen lange Haare haben, daher geht das mal überhaupt nicht !!
Je länger desto besser, aber ne Glatze ? Neeeeeeee das geht nicht.

Ich finds einfach nur schrecklich !

LGC

djaristoteles 19. February 2007 20:10

furchtbar wie die aussieht...dass sie sich nicht geniert?

aqualoop 19. February 2007 20:26

also ich find das ok, noch dazu wo es bei ihr ja psychische gründe hatte. sie wollte sich von altem ballast entledigen, sich frei machen von kummer ...nichts anderes bedeutet das abschneiden.
außerdem was sich alle so aufregen...erstens wachsen die eh so schnell wieder nach und zweitens muss ja keiner hinsehn :rolleyes:

Indurro 19. February 2007 21:59

Und deswegen sag ich immer: So viel Geld möcht ich gar nie haben, und schon gar nicht so berühmt sein.
Wenn man da nicht 100% fit im Kopf ist, dann verändert einem sowas ins negative ... und was hat sie nun davon, die Britney Spears?
So talentiert, attraktiv und erfolgreich ist sie gewesen und nun zur Lachnummer mutiert.
Wenn sie so weiter macht, nehmen sie ihr die Kinder auch noch weg.

Dabei wärs so logisch einfach: Da hat man als 25jährige Geld ohne Ende (soviel, dass es für die nächsten 17 Generationen ausreichen würde) und 2 gesunde Kinder ... alles, wo ein normaldenkender Mensch sagen würde: "Danke! Ich hab nie mehr Sorgen und kann aus meinem Leben das beste machen."

In dem Punkt geb ich aqualoop Recht: Wenn sich eine Frau die Haare abschneidet, will sie irgendwas loswerden ... kann als Hilferuch interpretiert werden.
Was soll ihr das PR mäßig bringen, nur weil die Klatschpresse darüber berichtet? Klar bleibt sie im Gespräch, aber ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sich die potenzielle Käuferschicht von ihr distanziert, bzw. zu anderen "Idolen" wechselt (gibt ja genug andere Popstars, und auch die Spears ist zu ersetzten.)

DJSub-Zero 19. February 2007 23:37

E-bay

und wieder was neues

hab gerade RTL Nachjournal geschaut und es werden die Haare von Britney Spears ersteigert :)

Hier einmal der Link: zur Auktion

es gab eine auktion wo schon der preis bis zu $ 500.000,--- war nur würde dieser Artikel gestrichen, weil die Haare Blond waren aber Britney hatte vor der Rasur Braune haare

Quelle: oe24.at

StarDiva 20. February 2007 05:05

Zitat:

Zitat von aqualoop
sie wollte sich von altem ballast entledigen, sich frei machen von kummer ...nichts anderes bedeutet das abschneiden.

da hast du sehr recht. Wenn ne Frau ne neue Frisur hat, hatt das meistens immer was zu bedeuten. Kenns von mir :D:D (keine glatze um gottes willen, aber ein wenig kürzer)

seppi08 20. February 2007 19:31

@ Indurro

Das selbe hab ich mir auch gedacht, nur etwas sehr sehr schlecht ausgedrückt.;)

Außerdem trägt die bereits eine Perücke.

Und nun ab zum Fernseher Real vs Bayern ruft:D .

LJ Martinez 23. February 2007 14:21

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Britney Spears jetzt mit Glatze

PS: ... ne Nachfolge von ... Skunk Anansie? :)

Dazu fällt mir nur ein:

- Die Glatze passt Skunk Anansie jedenfalls besser als der Spears
- Skunk Anansie macht für mich die bessere Musik.

Ansonsten schließe ich mich voll und ganz dem Indurro an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.