dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Urban/Blackmusic (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Audiograbbers vs. Bryce - Ragga for you (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19372)

Free 19. February 2007 16:26

find super das die nummer heut VÖ hat ....und schon is das nette icon beim dj-shop.at gelb...naaaa toll, war wiedermal die nachfrage größer als das angebot :boese:

Stee Wee Bee 19. February 2007 16:47

Also, ich habe mir mein Exemplar gleich zu Anfang gesichert, will es ja schließlich heute spielen.
Anschließend kannst Du auch meine Platte haben, bis der nächste Schwung eintrifft.
Es gibt immer wieder Platten, die vor dem VÖ eintreffen (genauso aber auch erst später). Das sind Termine, die uns von Labels/Vertrieben mitgeteilt werden, ohne jegliche Garantie auf Einhaltung.

Und zu guter Letzt: wenn Du auf den Artikel klickst, siehst Du das Gabelstapler-Symbol. Die Platte wurde also bereits wieder vom Lieferanten an unsere Zentrale gesendet und trifft dort in Kürze ein.

Free 19. February 2007 18:13

war ja net böse gemeint stevie...hab sie ja auch erst gestern bestellt also schon kalr dass ihr bei nem booty nicht unmengen auf lage habt...;)

PS: weis schon was das gabelstapler symbol bedeutut, nur vorhin wars no net da....jetzt is das symbol sowieso wieder grün also ganz seltsam :grinsen:

vielleicht geht sichs ja noch vorm we aus das ichs daheim hab

djaristoteles 19. February 2007 20:20

wird sicher einen status wie die "sweet home alabama" bekommen.

Free 19. February 2007 20:24

ich glaub sogar sie kann an den erfolg von I WANNA DANCE WITH SOMEBODY rankommen...immerhin is FOR YOU seit erscheinen des covers der disco boys die beliebteste house scheibe unter den kommerz hörern...und füllt jetzt noch ganze tanzflächen,...und mit gut plazierten fatman scoop vocals kann man ja auch nie was falsch machen ;)

djaristoteles 19. February 2007 20:26

ich finde nur das gestöhne schade, weil das die platte für den gebrauch in "gehobenen" discotheken und clubs disqualifiziert.

TPK 26. February 2007 16:47

Zitat:

Zitat von djaristoteles
ich finde nur das gestöhne schade, weil das die platte für den gebrauch in "gehobenen" discotheken und clubs disqualifiziert.

Was is am gestöhne so schlimm?glaubst die leute im gehobenen sektor haben keinen sex? lol .... is für die sicher "gewagt und provokant" ;) ...

djaristoteles 27. February 2007 11:53

sex schon, aber wie ist die frage? :D
im club hochriegl hätte ich sicher eine anzeige wenn ich das teil auf den plattenteller lege.... :D

TPK 28. February 2007 16:49

Zitat:

Zitat von djaristoteles
sex schon, aber wie ist die frage? :D
im club hochriegl hätte ich sicher eine anzeige wenn ich das teil auf den plattenteller lege.... :D

blödsinn ... wo is da noch die künstlerische freiheit??? :)

DJSub-Zero 28. February 2007 21:34

Zitat:

Zitat von dj Viper
habs auch schon bestellt.

Aber der eigentlcih grund warum ich das teil genommen hab war der grund weil sie mein Intro reingehaut haben :rolleyes:

:rolleyes:

grad das macht die nummer geil.

mfg

meine rede

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.