dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Paris in der Lugner City (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19371)

Floppy 16. February 2007 12:31

Paris Hilton - braucht keiner! will keiner!
One night in Paris - braucht jeder! will jeder!
Rich Prosecco - nein danke!:hihi:

Mich wundert nix mehr..........tbc

IAN NEVARRA 16. February 2007 12:36

Ich fand ja den Kommentar vom Lugner steil: "...das waren sicher die Kommunisten ..." LooL

Generell finde ich, dass sich um das Geld ein anderer Weltstar aber mit ein wenig Format finden hätte lassen können. Gegen die Paris hat ja die Pamela noch Niveau, die kann sich wenigstens Unterhöschen leisten. :D

Mich hats ehrlich gesagt gewundert, dass sie dort einer Autogrammstunde zugesagt hat, weil dort kann ja wirklich alles passieren....aber naja.

aqualoop 16. February 2007 14:23

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Sonst geht's eh noch ?
Komm' schön langsam runter vom Gas.

Meine Meinung ist, dass es amateurhaft ist, eine prominente Person so ungeschützt zur Zielscheibe zu machen und Du kommst schon wieder mit Beleidigungen.

Du musst schon viel Schmerz erlitten haben in deinem jungen Leben, um so verbittert zu sein.

was heißt runterkommen? ich hab noch nicht mal angefangen...meine kommentare und bemerkungen sind eh sowas von auf sparflamme, aber scheinbar bist du sogar dafür zu schwach ;)

du hast nicht geschrieben, das den lugner sein verhalten in bezug auf die stockwerke amateurhaft ist, sondern in deinem posting steht ein ganzer satz, der für sich alleine steht: der lugner ist ein amateur und wird es immer bleiben!

und ich bezweifle sehr stark, das das jemand wie du beurteilen kann ;)

verbittert? ja möglich, aber wenigstens hab ich noch ein bißchen verstand und bin nicht vollständig dem kosmos entschwebt wie der großteil, die hier das m.... aufreißen!

MERLIN 16. February 2007 14:44

Ich finde ihre PR ist ein hammer.... War auf einmal da und alle medien haben sich um sie gerissen nur weil ihr Opa ein paar schöne hotels hatte und Sie die mal bekommt

aqualoop 16. February 2007 14:52

stimmt, die medien waren da, aber nicht weil ihr opa ein paar hotels hatte, sondern sie blond und hohl ist :rolleyes:

Contracs 16. February 2007 15:19

zweiteres hat sie mit dir ja gemeinsam

dj_fahser 16. February 2007 16:17

Zitat:

Zitat von aqualoop
gut das der lugner so ein amateur ist und du so ein star und cosmopolit von welt...schade nur, das der maschendrahtzaun in guntramsdorf zu hoch ist, um hinüber blicken zu können!

Ich will mich eigentlich gar nicht aufregen...damit du nicht wieder sagen kannst ich glaub ich bin wer usw. usw....

Aber aus welchem Grund machst du immer wieder andere Leute an? Ich hab aus dem Post vom Stevie nicht auch nur die kleinste Arroganz herausgelsesen, was du ihm ja so schwer vorwirfst.

Und zu deinen tollen Aussagen über Guntramsdorf sag ich sicher nichts mehr...das Leben hier bei uns ist das Schönste was es gibt. Und das weiß jeder, der schonmal da war.

Ich hab auch eigentlich kein Recht, mich das einzumischen was mit dir los ist, aber ich kanns einfach nicht verstehen. Es tut mir leid.
Du erwähnst andauernd, dass man ja hier im Forum Nichts sagen darf, ohne dass gleich Alle über einen herfallen...aber ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du andauernd auf Konfrontation aus bist? Die Verwarnung die du bekommen hast wird sicher auch gute Gründe haben, denn ich halte das Moderatoren-Team für sehr kompetent.

Und nochmal...ich will nicht wieder streiten, aber ich kanns einfach nicht verstehen, wieso du solche Dinge wie den zitierten Text reinschreibst. Was hat dir den Anlass dazu gegeben? Wolltest einfach mal wieder jemanden provozieren?

Deine Beiträge sind alle samt sehr wortreich, aber leider überhaupt nicht geistreich. Die Art wie du andere Menschen behandelst kann doch nicht das Wahre sein, oder? Das musst du doch endlich selber einsehen, denn sooo dumm bist du glaub ich nicht.

Andere Nutzer (sowie auch ich) können einfach nicht verstehen wieso du so Etwas von dir gibst und fühlen sich nur von dir angegriffen oder beleidigt.

Bitte klär mich auf, es ist mir unverständlich. Ich würd mich freuen wenn ich danach verstehe was dein Problem ist.

Pumperz 16. February 2007 16:18

Zitat:

Zitat von aqualoop
was heißt runterkommen? ich hab noch nicht mal angefangen...meine kommentare und bemerkungen sind eh sowas von auf sparflamme, aber scheinbar bist du sogar dafür zu schwach ;)

du hast nicht geschrieben, das den lugner sein verhalten in bezug auf die stockwerke amateurhaft ist, sondern in deinem posting steht ein ganzer satz, der für sich alleine steht: der lugner ist ein amateur und wird es immer bleiben!

und ich bezweifle sehr stark, das das jemand wie du beurteilen kann ;)

verbittert? ja möglich, aber wenigstens hab ich noch ein bißchen verstand und bin nicht vollständig dem kosmos entschwebt wie der großteil, die hier das m.... aufreißen!

Freund Ich finde wenn du schon ne Verwarnung hast solltest du dich nicht so aufspielen i mein Paris gg geile sau :D aber he i ließ ma deine beiträge garned mehr durch glg

BuLLJay 16. February 2007 17:17

Find die Paris cool und den Lugner auch!

DJ Alessandro 16. February 2007 17:36

der lugner ist DAS Österreichische Kaschperl schlechthin der sollt was mit der Paris anfangen dann haben die 3 (Mausi ned zu vergessen) vl zusammen einen Iq der höher ist als die Temperatur im Sommer :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.