dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Empire (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19338)

seppi08 12. March 2007 14:29

Zitat:

Zitat von Ninja_
Aber die hüttn haben schon einen speziellen ruf (Viele sagen ja selbst voller prolos usw.), und sogut wie keiner geht dort wegen der musik hin, oder kennt auch nur ein lied was der DJ auflegt. Warum sollt man dan überhaupt noch dort hingehen? Frage an die leute die solche locations meiden und trotzdem eher elektronische musk hören: wo geht ihr hin?

sry fürs bumpen vom alten thread wollt nurnochmal was dazu sagen.

Geht man nicht auch wegen der Stimmung fort oder weil Freunde dort sind oder weil einem die Location so gut gefällt??
Wenn dem nicht so ist klärt mich auf.

Slivo 12. March 2007 14:45

Zitat:

Zitat von dj_feivel
ganz objektiv gesehen: definitiv nicht. zwischen einer nachtschicht dx und dem lokal im 10ten waren, sind und bleiben welten.

äh, in beiden spielts HandsUp, in beiden isses dunkel drin und beide sind voller Proleten, müssen aber feine unterschiede sein. Aber is wohl logisch das du als nachtschicht resident eher pro-ns mäßig antwortest.

Pesso 12. March 2007 22:32

willst du wo hingehen wo keine schögereien sind dann bleib am besten zaus.

ich hab probleme sogar schon in locations wie der onyx bar gesehen. wenn wer zu viel trinkt und sich angemacht fühlt spielts keine rolle wo er is.

bzgl. NS und dorian gray: naja NS war ich vor 2 jahren das letzte mal, war ganz ok nur halt viele getoastete leut... DG keine ahnung (ok die aussage hilft net viel aber egal)

Andere Locations mit elektronischer musik:
Flex:
von drum 'n bass über minimal bis techno, da is alles drin und alles sehr qualitativ -> underground vom feinsten
Volksgarten:
freitags garden club, schöner clubhouse, aktuelle tracks, später dann etwas härter;
samstags nasty, progressive, techhouse, minimal; mir persönlich gefällts super.
passage:
ähnlich vie voga am freitag nur vielleicht eine spur kommerzieller,
partyhouse: house, kommerziel aber nicht arg, ganz gut eigentlich

dj_feivel 13. March 2007 06:59

Zitat:

Zitat von Ninja_
äh, in beiden spielts HandsUp, in beiden isses dunkel drin und beide sind voller Proleten, müssen aber feine unterschiede sein. Aber is wohl logisch das du als nachtschicht resident eher pro-ns mäßig antwortest.

sieh dir beide lokale an, dann wirst du mir zustimmen, dass zwischen den beiden publikumstechnisch immer noch ein gewaltiger unterschied ist.

abgesehen vom lokal selbst und der gastronomischen dienstleistung.

Chris B. 13. March 2007 07:08

so und jetzt mal ne andere frage:

wo bleiben die uk- und hardtrance locations?! jede noch so "unpopuläre" richtung gibts, nur diese nicht? ich wart schon lange drauf, wird wohl nix mehr hier :D

verstehen leider nur die wenigsten, dass es in bestimmten musikrichtungen auch gern mal nen 2 minütigen break gibt...

Slivo 13. March 2007 14:46

Zitat:

Zitat von dj_feivel
sieh dir beide lokale an, dann wirst du mir zustimmen, dass zwischen den beiden publikumstechnisch immer noch ein gewaltiger unterschied ist.

abgesehen vom lokal selbst und der gastronomischen dienstleistung.

Und welche zum Beispiel? (Ich frage aus reinem Interesse)

BuLLJay 13. March 2007 15:04

Da gebe ich jketzt auch ganz Objektiv meine Meinung dazu!

Nachtschicht ist erstens größer, zweitens ältere Leute unterwegs als in einem Dorian Gray. drittens anderes Flair.

Ich bin auch kein Fan von einer Nachtschicht seit dems die Deluxe is aber um 10000x schöner und besser als das Dorian Gray!

t3chnoid 13. March 2007 15:28

ziehe hier keinen vergleich, aber bzgl Dorian Gray muss ich lowerden, dass es das ärgste loch ist, denn was da rumrennt gehört imo eigesperrt, niveauloser gehts gar nimmer...

IAN NEVARRA 13. March 2007 15:30

Also wenns im Wiener Empire wirklich a bissl zu geht, dann versteh ich auch, warum sie beispielsweise im Linzer Emper teilweise midm so einem Metallaufspürdings à la Flughafenstyle (nur handlich) kontrollieren....pff

Kosman 13. March 2007 15:32

Tun sie in Wien meines Wissens nach jetzt eh auch schon ab und zu.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.