![]() |
@DJ AnoX
Danke für den Tipp, sieht ganz gut aus, das Programm! Dumm nur, dass durch das Konvertieren von der WAV-Datei zu mp3 die Größe in die HÖHE gegangen ist, obwohl ich eine Bitrate von 96kb genommen habe und Mono...verstehe ich nicht ganz! Naja, wie auch immer - ich hab jetzt mal einfach die WAV-Datei raufgeladen. Wer sich 700kb downloaden will, dem bin ich dankbar - habs leider nicht anders geschafft. Zumindest sollts jetzt jeder hören können ;) http://www.my-impulse.com/netpics/mk.wav lg |
naja 700kb sind ja fast nix
das ist ja kein problem;) edit: hört sich irgendwie nach Azzido da Bass - Dooms Night an kann mich aber irren :D hier haste mal ne saubere hörprobe ;) Azzido da Bass - Dooms Night (Timo Maas RMX) [ 02.05.2004, 08:26: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
hört sich irgendwie nach Azzido da Bass - Dooms Night an </font>[/quote]Nur halt a bissl übersteuert ;) |
Das Lied heißt Taxi Driver, von wems ist, fällt mir leider gerade nicht ein! die "melodie" ist jedenfalls von Taxi Orange :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: hört sich irgendwie nach Azzido da Bass - Dooms Night an </font>[/quote]Nur halt a bissl übersteuert ;) </font>[/quote]drum hab ich ihn halt mal ne richtige hörprobe von dem gegeben um zu sehen ob es das richtige ist ;) |
LOL!!
Das ist echt lustig, weil wie ich das gehört hab, hab ich zu nem Kumpel gesagt "Das hört sich irgendwie nach nem Verschnitt aus "Dooms Night" und diesem Taxi-Orange Lied an " :)) Dumm nur, dass man nicht erkennt, was die Stimme sagt - denn eventuell wäre das ein Hinweis auf den Titel... |
Wurde hier ja schon desöfteren gefragt.
Komisch, dass sich von der Admin keiner gemeldet hat. Handelt es sich doch um den Palermo-Mix von dj travis jr - taxi driver Also war das mit taxi Orange völlig richtig. |
Cool, danke!
Wollte keinen unnötigen Thread aufmachen, aber dasselbe Thema nochmal zu finden, ist nicht ganz leicht [img]smile.gif[/img] lg nbymyname |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |