![]() |
metallica war kurz im gespräch nur da sie wieder eine geplante welttournee haben wurden sie nicht gebucht ;)
das einzige was ist das es ein metallica-novarock kombiticket gibt.... gerade weil sie nicht kommen. |
Ich werde nie wieder für ein ganzes Wochenende auf das Novarock fahren.
Als ich letztes Jahr dort war, gab es nirgends einen schattigen Platz und dann wurde ich fast noch in eine Schlägerei verwickelt. Wenn dann fahre ich nur noch für einen Tag hin. Leider spielen Papa Roach und Linkin Park an verschiedenen Tagen. :boese: Was soll´s. |
noch 3 Tage dann ist es soweit!!
ich hab gerade die Information bekommen, dass das Festival Ausverkauft ist.... :) |
mir gefällt sowas eig nicht:
-leute -umgebung -musik -location -punks und rockers.. sind einige dinge, die ich nicht gerade gut find bei sowas. jedem das seine. wünsch dnene, die hinfahren viel spaß. und boggt nicht zu viel ;) |
zu musik,... meiner meinung nach brauch ich nicht nur Elektronische musik,... ich höre auch andere musik richtungen wie Rock und Punk in dem Fall,... und es gibt da auch gut interpreten :) und ich glaub nicht das es jemanden gibt der nur 1 musikrichtung hört.
zur location: najo bei ca 10.000 - 30.000 pro tag kommt ein Indoor net gerade leiwand :) *ggg* da ist outdoor viel leiwander ;) |
Zitat:
aber jetz nicht mehr, überhaupt nicht mehr.. zeiten und geschmäcke ändern sich. ich hör z.b. auch nicht mal ö3 oder so, da led ich lieber ne cd rein und hör :grinsen: Zitat:
aber wie oft hat es es schon gegeben als beispiel, dass es da regnet und die ganzen zelte holt es... weiters trinken, nehmen drogen in hülle und fülle und tw. speiben, die leute dort und auch die musiker dort... von meiner schule: wenn man dort hin fahrt, darf man sich nicht spüren ... soll nicht ein vorwurf sein, sondern lediglich meine meinung lg katsche |
Zitat:
![]() Nein, ich persönlich war noch nie dort und werd auch nicht so schnell hinfahren!:breites_grinsen: Aber es is sicher einen nette Abwechslung!:zwinkern: |
|
Hallo!
I tät gerne hinfahren, muss aber arbeiten! Line Up is ja nur mehr geil.... Solche Festivals haben was, ich bin der Meinung das jemand der noch nie sowas gesehen hat da nicht mitreden kann. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |