![]() |
Zitat:
is auch meine meinung! hast du ganz gut hinbekommen mister bulljay! nur die vocals sagen mir überhaupt net zu! die find ich net gut! vom sound her 9/10 cool ! |
Yo danke euch :)
Werd das ganze noch überarbeiten a bissl mit den Vocals mehr machn etc.! Grüße |
find es bis jetz wirklich gelungen, aber ich kann nicht sagen mir gefällts voll. dazu ist es mir zu kurz, aus den 2 minuten kann ich da nicht so viel rausziehen. aber es ist aufm weg eicht geil zu werden.
machsd du noch was längeres bzw. was überarbeitetes?? |
Hy Katsche,
ich werd noch drann sitzen klar... werd das ganze bissl überarbeiten Melo ev. ändern etc.... Ausserdem muss ich da mit den scheiß Vocals noch was bearbeiten :rolleyes: Also wenn es fertig ist, werde ich es an die Leute schicken von dem Contest und mit deren Ok dann letzt endlich auch hier posten... wenn das ned geht dann kann ma sicher auch was abndres machen ;) |
Zitat:
ich hoff es wird was für dich, dann hör ichs dann spätestens in der disco-:) |
i weiß i kenn mi beim producen ned so gut aus,
aber i find beim zwischen beat, da is der kick irgendwie komisch! sehr viel mittelton, und ganz wenig bass, da würd mir mehr bass taugen, aber viell. liegts nur an meine boxen, sorry falls des ne falsche info is! lg rené |
Ich kenne das Original leider nicht. Finde das ganze aber gar nicht schlecht sondern sogar sehr gut. ;) Allerdings muss ich auch sagen das die Vocals am Anfang ziemlich leise sind. Ansonsten wirklich gut.
|
Mir gefällt es sehr.
Würde auch gern mal das Original hören. Aber trotzdem, Bravo Bulljay. |
Hallo,
Wollte keinen neuen tread öffnen da ich es ja auch hier reinposten kann :) Hab just for fun auch mit dem remix begonnen jedoch nehme ich beim Contest nicht teil ;) Hier die Hörprobe :) http://rapidshare.com/files/17108883...view_.mp3.html Greetz,Nick |
wenn schon alle dabei sind----> http://www.speedyshare.com/494580446.html
malbissl anders vom Stil her.. . Lg Hansl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |