![]() |
also von benvenuto sind angeblich iklip, screen dream und strip poker oben!
von bit wird auch wieder etwas dabei sein, nur bin ich mir da nicht so recht sicher, was. denn die nummern vom spätherbst wie carpi etc. wären schon gar etwas alt, und die vom neuen jahr fast zu jung, somit kA ;) und armonica wird diesmal auch nicht großartig vertreten sein, weil da kam die letzten monate gar nix raus, außer man hat auf die älteren titel vom herbst zurückgegriffen! na mal sehn.. |
eine recht interessante tracklist diesmal, einige sehr gute titel und dann ein paar naja nicht so passende wie ich finde ;)
jedenfalls gibts diesmal 2x gabry ponte, die schon erwähnten benvenuto songs, einige mal bitrecords und naja...lasst euch überraschen;) und die italia vs. austria ist recht gut gelungen. eine interessante idee, jeweilige mixe vom anderen lande bekannter songs zu compilien! ist halt wieder mehr eine cd für eingefleischte fans :p |
Du hast die Liste schon und postest sie selber nicht :(
Naja wenns um das Downloaden dann geht wenn man die Titel sieht etc... Poste die Trackliste doch in so einem "Code", dann kann man die Liste erst sehen wenn man einen Beitrag in diesem Thread geschrieben hat ;) Greeez! |
nein ich misch mich da nicht ein bzw. quatsch ich keine vertrauenswürdige quelle weiter ;)
in den nächsten tagen erfährt ihr sie eh :) |
Versteh ich voll und ganz :)
3 tagaln no... :rolleyes: |
Oh mann was soll diese Geheimniskrämerei??
Berni ich glaube die Super Italia hat mittlerweile Kult Status (auch ausserhalb der Alpenrepublik)von daher wird sich kaum jemand die ganzen Sachen bei Danceria oder sonst wo runterziehen. Kann sie mir jemand per PN schicken - ich poste sie definitiv nirgendwo (weder hier noch bei Gigi Fans United noch bei italo-dance-musik.de) Bin halt einfach neugierig :-) und mag keine 3 Tage mehr warten. |
ehrlich gesagt hab ich sie gar nicht mehr....hab sie mir nur angesehn und nicht gespeichert ;)
aber sie ist nicht so berauschend, das du deswegen nervös und ungeduldig sein musst...glaube mir ;) und bevor es wieder kritik hagelt...ja ich weiß, die cd ist für franz aus franzenberg und nicht für uns gemacht :p |
Naja dann bin ich ja beruhigt - solange der Franz seinen Spass damit hat, und seine Bassbox an seinem GTI 16 V vibriert.
|
Sorry Leute - ich schau mir nicht jeden Tag alle Themen durch.
Zumal derzeit die Arbeit im Stundentakt am Schreibtisch wächst. Und wenn ich dann doch mal auf das Thema stosse, muss auch die Tracklist gerade auf dem PC vertreten sein. Wobei ich da eh eher skeptisch bin ... 1:1 in KAZAA & CO kopiert und geladen ... das hat noch keinem geholfen. |
das hilft jetzt den neugierigen auch nicht weiter*gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |