![]() |
Hm, kann dem auch noch nicht viel abgewinnen...
Jedoch hats der Linzer LJ im Empire Forum schon bestätigt, jedoch nicht mit dem 30.3....der hält das Datum noch offen. Stimmt, die IJ Page würde das auch bestätigen...nur gleich 2 so Trance-Kracher in einem Monat?! Aber ist die Frau SabCY nicht Empire-Fotografin? Müsste dann eh gute Connections haben, oder nicht? ;) |
UNGLAUBLICH ABER WAHR!!
Tiesto wird am 30.03.07 im Empire in Linz einen Club Gig spielen !!! UND NOCH WAS HAB ICH FÜR EUCH: Tiesto in Concert Show am 29.06.07 in Wien!! *YESSSSSSSSS* oakenfold bis jetzt noch nicht bestätigt!! |
:eek: ECHT??!!! :eek:
Das heißt um spätestens 21Uhr dort sein! :D Dann muss ich gleich den Kalender ausfassen!!! :) |
*ggg* wennst einen stehplatz willst...
spätestens 19 uhr dort sein ... :hihi: :hihi: |
??? ECHT ???
Also wenn das jetz ein schlechter scherz is schreib i da nie mehr was Mann mann mann, das sind ja mal gute nachrichten aber ob das so interessant zum anschauen wird in so ner location möcht ich bezweifeln |
Mann o Mann, das wird ja noch mehr Gedränge als beim Rush! :D
Ich sags gleich, ich werd mir das nicht antun! :hihi: |
na dann mal viel spass beim anstellen... ich fürchte nur dass der Hype um ihm zu groß is.. . Kamma gut vorstellen dass die meisten Empire Proletten enttäuscht sein werden, dass ein anderer Sound als "Adagio for Strings" laufen wird ;)
Hätt's mir zwar auch gern angschaut, bin aber im Ausland... aber gottseidank kommt er ja live in concert nach vienna *freu* |
nö irgendwie unglaublich...... Tiesto im Empire Linz und am nächsten Tag is er dann schon wieder in Miami *lol* naja wenns wirklich stimmt dann sollt man sich mal seinen perönlichen Sauerstoff mitnhemen weil viel Luft zu atmen wird dort drinnen nicht bleiben, überhaupt wenn nur 5€ Eintritt ist *g*
|
kanns auch irgendwie nicht glauben....aber für mih viel wichtiger is der 29.6...denn das empire werd ich mir nciht geben...gibt nix schlimmeres als geile musi und kein platz, also auf mich muss man verzichten
|
Schonwieder Tiesto... ma... und ohne meine Slowakinnen wirds nur halb so fein... hmmm ev wenn Tschechinnen kommen... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |