dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Österreich - Malta (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19266)

Shangrila 8. February 2007 10:46

Ich sag nur:

Mestalla Stadion zu Valencia
Spanien 9 - Österreich 0

oder

Idrottsparken Stadium zu Landskrona

Färöer Inseln 1 - Österreich 0

Die zwei Tiefpunkte in der österreichischen Fußballgeschichte

lg

Katsche 8. February 2007 11:16

Zitat:

Zitat von Shangrila
Ich sag nur:

Mestalla Stadion zu Valencia
Spanien 9 - Österreich 0

oder

Idrottsparken Stadium zu Landskrona

Färöer Inseln 1 - Österreich 0

Die zwei Tiefpunkte in der österreichischen Fußballgeschichte

lg

ich erwietere:

malta 1 - österreich 1

bodowes 8. February 2007 11:17

god thanks I`m auf urlaub ...

hab nichts gesehen, is auch besser so. hab mir slowakei - polen angeschaut, is mir bei weitem lieber als unsere kummernummer auf malta.

is denn nicht jedem klar dass erst gegen frankreich wieder vollgas gegeben wird? gegen malta rennts ja von allein... brauch ma ned laufen, beißen, treten ... :D

katastrophal von herrn stickler solche charaktertests gegen die liechties oder malta anzusetzen, wo man eh weiß dass 50% der spieler bei uns arschlöcher und kontoauszug-beschwörer sind :D bei der EURO wird kein malta auf uns warten, da gehts anders zu. vielleicht fax ich unserem el presidente mal den spielplan und die tabellen der der EURO-quali, dass es da eher gegen andere kaliber gehen wird.

hab selbst auch gegickt, aber ich erwarte dennoch von keinem immer 100%. aber dann bitte ned aufregen herr stickler, wenns gegen malta zu einem remis langt. auf der anderen seite aber dauernd junge spieler fordern und jedesmal dennoch 10-0 gegen alle gewinnen wollen - schwer zu vereinbaren dottore stickler.

hicke kriegt das hin. hoffentlich bis sommer 2008 ...

scheinheilg, affig, weg mit dem tabakwappler.

und: die schwyzer bauen ab ja - sind uns aber allemal noch um lichtjahre voraus. die kommen auch wieder, vielleicht auch schon 2008. zu hause. wenn wir glück haben raffen unsere fans auch die einmalige chance, vielleicht sogar noch vor unseren spielerischen trauerweiden in rot-weiß-rot.

djaristoteles 8. February 2007 12:21

peinlich, peinlioch, peinlich

IAN NEVARRA 8. February 2007 12:25

Habs nicht gesehen, weil ich ein Schläfchen gebraucht habe.

Aber allgemein bei dem Länderspielkalender frage ich mich, warum Österreich sich immer wieder solche - auch wenn es sie nicht mehr gibt - Fußball-Zwerge aussucht, weil ich verlier lieber mit 0:4 gegen Spanien (oder auch 0:6) als ich ein 1:1 gegen Malta spiele, muss ich ganz ehrlich sagen. :D

Aber ich versteh schon, wer will schon gegen Österreich spielen, ist ja keine Herausforderung! :hihi:

djaristoteles 8. February 2007 12:47

binja schon aufs frankreich match gespannt. Ich sag 6:0

Weiters verstehe ich ja nicht wieso wir nächstes Jahr eine em veranstalten. Ganz europa wird uns wegen dieser mannschaft auslachen - und das ist auch (leider) gut so.

IAN NEVARRA 8. February 2007 12:51

Naja, ist ja nicht gesagt, dass man als Veranstalter unbedingt Favorit sein muss. Dann dürfte Südafrika nicht die nächste WM ausrichten... Da gehts ja rein um die infrastrukturiellen Möglichkeiten eines Staates bzw im Fall Afrika ist es wohl mehr (versteckte) Entwicklungshilfe.

Ich werde Österreich trotzdem anfeuern, mal sehen, ob ich irgendwie ein Ticket bekomme!

Shangrila 8. February 2007 13:47

Ich feiere auch Österreich an, ist doch klar. Obwohls manchmal wirklich schwer fällt!

lg

BuLLJay 8. February 2007 17:09

Hmm, also ich hab 10 Minuten ur gsehn vom Spiel und da is das 1:0 für die Maltesen gefallen.

Hab da ziemlich schaun müssen :rolleyes: und hab mir gedacht, naja das Nationalteam hat für mich leider nicht wirklich mehr Bedeutung genauso wie die Ö-Bundesliga.

SCHADE

DJ_Changer 8. February 2007 19:45

Schon sehr schade was da gestern passiert ist. Wenn wir nicht mal gegen so einen kleinen Inselgegner gewinnen können wie sollen wir das dann gegen die Besten aus Europa bei der EM machen? Gar nicht!

Zur österreichischen Liga möchte ich schon etwas sagen.
Das wohl größte Problem auch für die Nationalmannschaft ist, dass wir sogut wie keine guten Österreicher mehr in Österreich in der Liga haben. Bei den Vereinen ist ja fast alles nur mehr aus dem Ausland. Das ist umso bitterer für die Nationalmannschaft. Den Flair der Liga finde ich irgendwie cool. Mehr als Unterhaltung ist das jedoch nicht was da in dieser Liga gespielt wird. Gleicht mehr einem Dorffußballplatz wenn man das z.B. mit Deutschland vergleicht.
Aber dennoch, Österreich ist eben keine Fußballnation. Wir sind eine Schination, das ist eben mal so. :)

2008 bei der EM haben wir nicht die geringste Chance. Vorrunde und das war es. Vielleicht sogar am letzten Tabellenplatz in der Gruppe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.