![]() |
Zitat:
allesandro da brauchst du dich auch nicht aufregen bzw. lästern,... jeder hat seine meinung bzgl div. Musikrichtungen und wenn die das nicht verkraftest das jemand die musikrichtung nicht mag, dann bist du arm dran.... Jeder mensch hat sein eigenen musikgeschmak und wenns erm net gfallt dann lass erm.... Ich find auch hands up super und reg ich mich auf,... nö :) wieso auch? Ich höre auch andere Musikgenre... und wenn du nur hands up hörst, hast du musikmässig einen einseitigen geschmack ;).... wenn du diese Kritik nicht verträgst, bist du hier falsch :) es heisst DANCECHARTSFORUM.AT und nicht HANDS-UPFORUM.AT. Jeder DJ muss kritik vertragen, wenn er das nicht schafft soll ers gleich aufgeben.... |
Zitat:
Also ich hab diese Antwort von Pesso auch mit Humor aufgenommen, obwohl ich auch va Hands Up höre. |
Zitat:
stimme dir vollkommen zu! |
So ist es.
Ich hab' mir das Video sicherheitshalber gleich mal OHNE Ton gegeben, war auch lustig. |
naja, das mit dem Messer war anfangs cool, aber wurde auch langweilig.
lg |
Zitat:
Dann bitte unten links das sterndal anklicksn und den Beitrag pos. Bewerten :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
done! Hihi :D |
Zitat:
*looooooooooooooooooool* :D :D und gleich mehrere auf einmal :D :D :D |
Dann revanchier Dich auch gefälligst :D
|
Zitat:
würd ich ja gern nur er schreibt mir jedes mal dies: "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können." nur ich frag mich Wieviele User soll ich noch bewerten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |