![]() |
Zitat:
Die hab ich nirgenst zum anhören gefunden ... kommt die erst??? |
sind das die fliight of icarus cape town?
einer meiner classic platten... immer wieder mal gern auf dem tt |
Zitat:
...ja ich schätze die müsste anfang frühjahr erscheinen, habs ein paar mal bei asot gehört und war fasziniert ...der original mix hats mir besonders angetan (war der 1. track bei asot 283) wunderbar, tja war eigntlich nix anderes zu erwarten von einem mann der auch unter anderem hinter airwave, lolo, dj fire steckt! |
na dann bin ich gespannt!
Poste halt rein oder schick mir eine PM wenns das teil gibt ;) bzw schau ich natürlich auch nach der nummer :)! |
Yearzero und social suicide sind wirklich geile tracks. Den anderen kann ich ned wirklich was abgewinnen. Der Jochen Miller Track erinnert sehr an Chromomatic. Von dem G&D track bin ich eigentlich sehr enttäuscht. Nichts besonderes und irgendwie total schwach.
Vorallem kommen in letzter Zeit sehr viele 0 8/15 Tracks raus. Alles schon mal dagewesen und nichts besonderes. Was ich nur empfehlen kann ist: DT 8 Project - Hold me till the end Markus schulz - never be the same again Cosmic Gate - analog feel (rank1) und schon ein etwas älterer Track den ich aber jetzt erst entdeckt habe vl kennt ihr ihn schon. Richard Durand - make me scream (..............hui der geht) |
Einer meiner Kracher für die kommenden Monate
above&beyond good for me Zum niederknien... |
Zitat:
Yep ... Tomas Datt RMX is ned schlecht :) |
und noch eines drauf...
DT8 Project - Hold Me Till The End auch wieder was zum reinraunzen... oder abtanzen... |
ja ich kann mich einigen vorher genannten tracks nur anschließen, so weit ich sie kenne :D
also ein paar überschneidungen sind möglich ... (einige auch schon älter) ... aber vieles kann man noch 2007 locker weiter genießen ... sander van doorn - grasshopper marco v - any better or nic chagall - what you need kristy hawkshaw - outsiders (jose amnesia remix) cosmic gate - analog feel jamx & deleon - elektrisch cosmic gate - this is the party mark norman - colour my eyes kyau vs. albert - always a fool :eek: wippenberg - promisedland kleekamp & lillberg - dutch courage :hihi: |
ein paar nette nummern...
Carl B - Social Suicide Lost World - A Life Elsewhere Jochen Miller - Twisted Mind Solar Movement - Under The Sun Krzysztof Chochlow - Reverse Midnight Precursor - Lyra Mannix vs Kaymak - World Gone Mad Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |