![]() |
Also ich seh/sah keinen Vertrag oder dergleichen, da sich die Nummer fertig basteln musste:P:P. Ausserdem kann man die Mellow genauso für andere Zwecke verwenden, was ich auch getan habe:):).
Nun bin ich wieder nett! Klingt ganz ok nur wie schon Chris erwähnt hat, schwimmt die Kick zu sehr...da gibt es keinen gescheiten Anschlag. Das ganze noch gut abmischen und mastern und hoffen ;) lg |
wie schon gesagt fehlt ein ganz ganz klein wenig, aber im club mix wirsd das sicher ausmärzen.
mellow gefällt mir sher gut (hab sie ja noch nicht von früher gekannt) und sonst einfach nur geil. ich hätt schon fast glaubt, du schraubsd gar keine traxx mehr, da man nicht viel von dir gehört hat:D aber jetz bisde ja wieder da, mit nem geilen sound. |
jetzt is auch der leadsound mal besser...
auch besser als die sonstigen bulljay nummern... die fehler wurden ja scho alle genannt... 7/10 |
ich finde den track wieder mal super...;)
|
Danke euch für die netten words ;)
Ja katsche BuLLJay is back :D ! |
ich hab da nix zum aussetzen... ausser der bass....
aber sonst.... 9,5 / 10 guter track.... respect alter bully....*g* |
und es macht ratatata!
Danke Phybis! |
"This is a Journey into Sound" *rooofl*... wo hast du die wieder her:D *inerinnerungenschwelg*
langsam wirds was....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! und das Thema mit der Kick....najo! Bully Style halt *gggg* LG |
lustig....:)
|
My Style is BuLLJayStyLe....:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |