![]() |
Zitat:
Ja, also ich denk schon, dass das deiner ist. Zumindest hab ich den so in Erinnerung... Klären die das nicht vorher mit dir ab, ob sie das überhaupt raufgeben dürfen? Wundert mich ein bissl... Oder sollen die das Original oder den Patrick & Timo Remix draufgeben? *lol* |
ach ist doch alles umsonst...
ich bin mal für was richtig innovatives: ein Klon-Remix mit Pitchbass und ordentlich Glöckchen drin *G* ernsthaft: wenn die da nicht den Remix von Deep Forces hernehmen - wo bitte dann??? |
Zitat:
aber ich denk sie haben ihn von nem promo bekommen oder so,aber das da chris b. das nicht weiß. lässt sich aber sicher klären. |
@katsche!
Die Tracks für einen Sampler müssen doch auch extra lizensiert werden! Hat halt das Label nixx weitergeleitet an Chris B. Anders kann ichs mir auch nicht vorstellen. lg |
Zitat:
*LÖL* den vom Wetschi:breites_grinsen: pack ihn, nimm ihn.......... |
da Chris "nur" einen Remix gemacht hat, geht die Freigabe nicht über Ihn sondern über den Original Interpreten oder dessen Label.
|
so hab ichs gemeint =)
|
wollte dich auch nicht verbessern - sondern deine Aussage nur "transparenter" gestalten
|
ja weiß ich eh, =)
passt schon. |
hardbass 10 lass ich aus
cd 1 kann mal absolut nix cd 2 naja 8er fand ich bis jetzt am besten von allen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |