![]() |
sehr gewagt - auf House reagieren die Leutz dort eigentlich nicht so gut : )
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa,
endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! House in der ärgsten Kommerzhütte von ganz Österreich! Und ich bin mittendrin. Mit Tom Snow noch dazu, was für ein Hammer! Und ab geht's mit der Elektro-Lok. :D Zumindest hoffe ich es wird genug House geben den er im U4 immer spielt. Habe am Dienstag schon Urlaub. |
Zitat:
Zitat:
|
Ärgste Kommerzhütte... naja war die Feiertage über im exc... ybbs... aha so hört sich also dieses boten anna an, naja wers braucht... gräuslich
|
Zitat:
Aso im Excalibur warst? Ja ein "Wahnsinn" oder? :hihi: |
So nur mehr wenige Stunden, ist das schön. :)
Eins sag ich gleich. Wenn heute irgendwer auf die Idee kommt ein Handsup-Warmup zu spielen dann fliegen Gläser oder was was gerade da ist! Das kann ich garantieren. :boese: Bei einem Jago weiß man das nie, vor allem weil ja das Ganze nochdazu im MM stattfindet. |
da jago macht ja sowieso hauptsächlich den mc...
|
@Changer: Reg dich ned schon auf, bevor noch gar nix passiert ist!
Wir fahren da heute hin, haben unseren Spaß, fahren in der Früh wieda heim! Du genießt morgen deinen freien Tag und ich geh bis 16:45 Uhr in die Schule! :D btw: mit wem darf heute hier vom Board rechnen? |
Es ist jetzt 20:02.
Anscheinend mit Niemandem, denn noch hat keiner zurück geschrieben. :D Bin mal gespannt. |
Musik ist schon SEHR geil! :eek: Schade, dass ich morgen einen wichtigen Schultag vor mir hab, sonst wär ich sicher dabei. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |