![]() |
Leider nicht wei do geht ma ganz schön viel ab! Host du zufällig die Playlist, Oder wast wo is hergriag? Mfg Chrisu
|
23:53: Afterhours Club/Orange Allstars
23:57: Put Your Hands Up For Detroid/Fedde Le Grande 00:00: Bass Brummt/DJ Bomba Wahrlich eine meisterhafte Zusammenstellung. |
komisch, immerwieder fehlen Beiträge ... ...
|
Ich bräuchte die List nur wegen einer Scheibe, von der ich aber nicht weis wie sie heisst,von wem und wann sie gespielt wurde. 22.00-02.00 (grosse Zeitspanne, vielleicht sind Tracks verdreht)Wo bekomme ich die her?
Kann mir jemand helfen? BITTE DANKE |
ich verweisse mal auf dieses Thread:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18920 nur die ersten 4 Posts durchlesen :) das sagt schon alles ;) P.S.: wer hat eigentlich aufgelegt an dem tag? ========== @moreno wärst daweil wo anderes hingegangen :D wie kann man sich nur so was freiweillig antun???? :D |
Ich brauche nur die Playlist von 22.00-02.00. Obs denn anderen gefellen hat ist mir eigentlich egal. Mir hats auch nicht so zugesagt!!!!!!!!! Brauche nur das eine Lied MFG
|
Zitat:
Wenn du genau alles gelesen hättest hättest du das hier gelesen: Zitat:
|
Ja danke für den Hinweis habe ich gelesen.
Aber ich glaube die Tracks die er mir aufgelistet hat dauern keine 4 Stunden!!! ODER!!!Ausserdem den Track den ich brauche ist da nicht dabei Sonst würde ich jetzt nicht mehr schreiben und suchen! MFG |
Hat der am Montag auch von Echopark- Suicide Commando gespielt?
Nur der Interesse halber |
Lass dir mal Zeit, schon langsam wirds anstrengend. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |