![]() |
naja ich bleib weiter per ebay & co am album dran, oder verkaufts wer von euch :D ... ? bisher ernähre ich mich vom neuen CG sound nur von hörproben :mad:
|
Auf Beatport bekommst es um €14,99 (wahlweise 320er MP3 / 192er MP4 / WAV). ;)
|
naja danke für die info, nur will ich die platte gern original zu hause stehen haben und noch dazu bin ich nicht so der mp3-fanatiker, hauptsache es ist ein originaler silberling. wär nicht die erste von ihnen die ich in die finger kriege ... ;) CG sind halt einfach immer noch eine klasse für sich.
den als vinyl veröffentlichten tracks zu urteilen macht die einiges her. ich hatte sie kurz mal im saturn oder wo gesehen bilde ich mir ein, nur wollt ich die damals noch nicht kaufen ... schweeeeerwiegender fehler ... :D naja ich stöber weiter. :rolleyes: |
12" Single-Release
Hallo Freunde!
Am 23.02. ist 12"-Release von "Analog Feel"! ![]() Extended Version Rank 1's Digital Re harsh LiveCut Remix buy @ DJ-Shop.at |
Heute is Nic Chagall live @ Turntables in der Nachtschicht Dx...
hab ich da was verpasst oder hat die Schicht DX ihr Musikprogramm jetzt umgestellt??? :D |
Claus Terhoeven ist einfach ein Gott
|
da schau her, das album gibts schon seit oktober, ist ganz an mir vorübergegangen :eek:
|
Samstag issa im DX !!!
Schau ich hin :) Pflicht Termin eigentlich!!! lg |
Zitat:
yep und deswegen fahr ich auch samstags hin :-D vl sieht man sich ja :-D |
Zitat:
leider musste ich arbeiten. aber allein schon ein hammer dass der zu uns kommt, und dann in die DX?! wahrlich bemerkenswert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |