![]() |
Zitat:
er bekam anscheinend nicht die rechte für die movin on (da blitz) vocals.. was hat diese nummer mit den movin on vocals am hut?! also warum sollte es keine vinylpressung davon geben? :rolleyes: |
Zitat:
Darum sind die ja andere Vocals eingesungen worden, weil sie für die original Movin on vox keine rechte bekommen haben! ist doch logisch! und ich find nicht das es schlecht ist die nummer so rauszubringen! warum auch nicht?? Das lied wird einschlagen, und zwar genau wie MOVIN ON es getan hätte... das hat auch einen einfachen grund: den leute denen Movin on gefallen hat, ist es bestimmt scheißegal ob sie movin on singt, oder ride on time... das lied drumherum ist (oftmals leider) das was für die masse zählt.... |
Gefällt mir komischerweise ziemlich gut... Vocals sind toll.
3,5/5 |
also mir hat die movin on am Anfang nicht gefallen, aber mit der Zeit ganz gut und, da ich die Vocals nicht besonders mochte, bin ich umso froher, dass sie nun mit neuen Vocals rauskommt.
7,5/10 lg |
movin on hatte für mich trotzdem mehr kraft etc...
aba wie schon gesagt.... movin on.... coming soon :-D |
|
find Movin On schon irgendwie besser als Ride on Time, is zwar eh fast es gleiche nur isses komisch statt " Movin On" " Ride on Time" zu hören. Aner was solls, bestellt ist sie schon :)
Mfg MasterSam |
@ Diamond
kommt die auf vinyl? |
Zitat:
hehe, genau so gehts mir auch! ![]() Naja schon bestellt die nummer, mir gefällt halt sehr gut! 8/10 |
jep gute nummer, hat was aber nicht eben wie das orginal
7/10 noch besser... colours of the rainbow :-D die hat was, irgendwie keine ahnung :-D regt gefühle an! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |