![]() |
find es auch geil. der ein wenig andere style von trbb find ich ziemlich rockig.
9/10 |
najooooo!.......Onkel Jens lässt meiner Meinung aber auch schon a bissl nach!.....mal laut hören.....wenns dann doch "geht" werd ich sie mir auch zulegen:D
edit: ich liebe das Internet...dreh ich das Webradio auf und schon läuft sie.....sensationell!!!...gleich mal auf die Nachbarbefeuerungsanlage gelegt :)--> kommt ganz gut rüber das Teil - zumindest mal über die Pioneers....gleich ordern! |
dummheit lässt sich gut verkaufen...
|
also kann von den Hörproben her nicht sagen, ob mir das gefällt, hört ja genau beim Einsetzen des Gesangs auf. Bis dahin klingts ganz nett...
|
was für ein Müll.. ich bin ein riesen Fan von dem Original "4 ever" von den The Veronicas, die so Musik machen wie Kelly Clarkson.
Hab ja auch das Album von den Veronicas.. Aber das hier ? OMG... da werden die tollen Stimmen von den Veronicas durch billige PC Stimmen ersetzt. Warum nur ? Sowas sollte man echt mal verbieten. Das hier ist auf jeden Fall eines der schlechtesten Songs die ich jemals gehört habe.. Da fallen mir nur noch Bangbros, Crazy Frog, Tokio Hotel und Naidoo ein die auf dem Level sind. 0/5 |
naja soweit isses noch nicht das der computer singen kann, aber die vocals klingen einfach nicht so gut wie im orig.
muss aber nicht zwingend an den sängerinnen liegen, ich denke das passt einfach nicht zusammen! MfG |
ich denke jeder weiß was ich meine..
Das sind PC Stimmen bzw die durch den PC verändert worden sind. Denn kein Mensch auf der Welt kann so schlecht singen. Aber naja was solls.. ich geh eh im März 2007 auf ein Veronicas Konzert..bis dahin habe ich den Song von den Bootys wieder vergessen. |
Ausschlachten, bis die Sau keinen Tropfen Blut mehr enthält - so kommt mir im Prinzip die Arbeitsweise der meisten Handsup-Produzenten vor...
Hier der x-te Versuch, an einen Since u been gone Erfolg anzuknüpfen - ab und zu könnte ich mich echt selbst geißeln, das Bootleg gemacht zu haben... denn solch eine Kommerzialisierung dieses Genres hätte ich mir nie erhofft... Die Vocals sind echt sowas von mies nachgesungen - was Stevie schon zur Bassline feststellte kann ich nur bestätigen: *ironiemodusan* sehr "originell" *ironiemodusaus* Fazit: ich glaube nicht dass man damit eine Zielgruppe älter als 18 anspricht... |
:rolleyes: hhmmmm
aber die house produzenten covern nix??? Discoblaster - Fading mas que nada son of a preacher man Royal Gigolos - Tell It To My Heart 2-4 Grooves - The Way I Do alles gute lieder aber auch alles gecovert |
NEEEEE !
das geht garnicht !!! 4/10 die vocals sind echt shice. ansonsten wieder nur das selbe booty babes getue! ich mag den style vom jens, aber die nummer geht echt garnich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |