![]() |
der rocco mix war ja schon auf der grünen remixvinyl von everytime we touch oben - daher nichts neues !
89ers mix sagt mir auch nicht sonderlich zu |
Warum die 89ers jetzt auch dieswen Speib-Bass verwenden, bleibt mir ein Rätsel.
In all den Jahren, seit ich Dance höre, habe ich kein ekligeres Geräusch als diesen Bass-Sound gehört. Und jeder Schwachkopf kopiert den auch noch. Naja, wem's gefällt :rolleyes: |
ok der bass klingt wirklich grausam, aber da hab ich mich schon vor ein paar Nummern dran gewöhnt.
lg |
scheinbar ist es jetzt der neueste trend, eine erst ein jahr alte nummer neu aufzulegen :rolleyes:
was das für einen sinn haben soll? wenns wenigstens eine gute und innovative nummer wäre, aber solch ein schrott:rolleyes: btw...kann man dieses everytime we touch nicht mal ruhen lassen und diese ekelhafte cascada truppe mal auf den mond schießen?;) |
die neuen handsup mixe gefallen mir überhaupt nicht. ich finds nur interessant, dass bei der bemusterung auch der original mix dabei war, der neben dem verano Mix sicherlich zu den besten gehört.
|
nun auch in den deutschen verkaufscharts top 10 :)
vor fast 2 Jahren hat der Song es ja nicht mal in die top 100 geschafft.... |
ich find die platte gut.Natürlcih auch den 89ers Remix ;)! Daugt richtig, den auf der Anlage zu hören!
Mfg MasterSam |
in Deutschland NEU auf Platz 8. Vielleicht kommts nun nochmal in Österreich raus `?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |