![]() |
"Elektro Muzic is back" find ich persönlich fast genauso gut u. geil wie Underground...
Und La Liberta.. ja, hat mir eigentlich auch gut gefallen bzw gefällt mir noch immer ;) Da ihr alle den vergleich zu La Liberta zieht, .. was sagt ihr zu Elekro Muzic is back?! |
@ Stardiva: Ist klar das das ned das ganze Liedl sein kann... :)
Ein Gabry Ponte ohne Melodie? Kaum! Is wie du sagst nur ein kleiner ausschnitt, mit den Vocals... und die versprechen schon mal viel! |
Zitat:
Garned mein Fall! Ich find des ne andre Musikrichtung irgrendwie... Elektromusic eben LOL und des gfallt ma gar ned! |
Zitat:
?? ja das ist/war mir auch klar, find also dein Kommentar völlig unnötig und unpassend jetzt dazu ;) Naja ich als Ponte "Fanatiker" mag sowieso prinzipiell alles von ihm :D Eben weils was anderes ist, gefällts mir eigentlich. Aber ist Geschmackssacke. ;) |
Da will man nett sein und auf das Post antworten und wird angefuckt LOL
|
also das ist mal eine geile Italo scheibe und der typisch Gabry Ponte Style
das letzte war, meiner meinung nach, seine schlechteste Produktion. 9/10 bin auch gspannt auf die RMXs :D |
muss ich euch recht geben elektor muzic war auch meiner meinung nach eine seiner schwächsten scheiben!!!
aber es geht ja anscheinend wieder bergauf!!! |
Mir gefällts auch sehr gut, auch für mich ein Pflichtkauf :)
|
also Elektro Muzic is back find ich uuuuur schlecht!
naja is ja auch nicht mein style aber underground BAAM, samstag...hmmm da geht man doch fort!maybe zu BANGBROS. muss wohl meine mutter aufnehmen=) |
hab electromusic is back nur im net gehöärt,aber daugn tuts mir ned so.
find das der ausschnitt vielversprechen is und es hört sich nach ner geilen scheibe an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |