![]() |
ja essi ich glaub du hast allgemein was gegen hands up.....
|
nachdem die leecherpartie wieder hier unterwegs ist, kannst 3x raten wo du dir den benassi mix "probehören" kannst :rolleyes:
|
Zitat:
Ich hab nur was gegen schlechten HandsUp, und den gibt es leider zu genüge! Aber wir wollen hier über sinnliche Weihnachts-Lieder reden! :) |
Zitat:
man könnte die zecken ja zb sperren.... |
Zitat:
http://www.djschwe.de/ dort dann unter Release und dann das "liebes Christkind" raussuchen *Gg* ist auch eine hörprobe dabei!!! |
Bezüglich der Weihnachtslieder finde ich es überhaupt nicht in Ordnung Weihnachtslieder so zu "verschandeln".
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mir diverse Weihnachtslieder jetzt schon auf die Nerven gehen. (Wham - Last Christmas) Das kommt wahrscheinlich davon, dass es die diversen Radiosender rauf und runter spielen. Und das um diese Zeit. :boese::boese::boese: Ich freue mich da eher wenn ich dann ein paar Tage vor Weihnachten dann "echte" Weihnachtslieder höre. Der Rest interessiert mich da nicht! Grüße |
Ich höre auch viel lieber dir original versionen als die coverversionen.... sind viel idyllischer und harmonischer zum anhören!!!
obwohl Last christmas gibt eine Rap version die ich besser finde als das Original!! und natürlich die Ur Österreich Produktion von "Stille Nacht, heilige nacht" :) da bin ich froh das es noch ein Coverversion gibt, zumindest kenn ich kein Cover.... |
Zitat:
gute Idee!!!!!! |
Zitat:
Ganz genau, da bin ich auch froh, dass "Stille Nacht" noch unberührt ist. Obwohl es da ja auch schon, ich glaube von den Toten Hosen, eine Version gibt, welche mir auch eigentlich auf die Nerven geht. Ich bin aber auch froh, dass auch andere Lieder, wie "Ihr Kinderlein kommet" oder "Oh Tannenbaum" noch nicht gecovert wurde. Und das soll auch so bleiben!!!!! Grüße |
Also bei der Last Christmas gefällt mir immer noch die Version von 3 Feet Smaller am besten (war eh mal in der A1 Werbung).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |