![]() |
Ist aber tatsächlich ihrer !
Bzw. der obere Teil davon. Dummerweise hat sie den sogar auf einen Webserver gestellt :rolleyes: |
LOL, war das das mit dem Desktop-Thread....
Oida, die hats aber wirklich in da birn!!!:D Grüße |
Nein, viel schlimmer :D
Wollte sich damit wichtig machen, dass sie jemanden kennt und hat einen Screenshot mit dem Chat online gestellt. Zu ihrem Unglück (oder aus Dummheit) auch mit dem Rest des Desktops. Ich bin da zufällig drauf gestoßen (...worden :D ) |
Wie würde Nelson von den Simpsons jetzt machen? Richtig
HA HA |
@ MODS: bitte verscheibts doch ab dem wo ihr meint es gehört nimma zu den charts in den NAHKAMPFTHREAD ich hätte da noch einiges zu sagen.....
|
Zitat:
*lol* geiler desktop, überhaut nicht auffällig :D da glaubt man das des a beruf ist :D |
Ich kann nur sagen, dass war wirklich ein schönes Eigentor von dir, Coco....!!!!
Und wie ichs auch schon sagte, ein herrlicher Griff ins Klo! :D:D Grüße |
jetzt fehlt nur noch das die IP adresse veröffntlich hat.
aber das schon langsam in den nahkampf gehn,... hat nix mehr mit charts zu tun :D |
Das is ja soooo peinlich!
Beim Versuch sich WICHTIG ZU STELLEN, dass sie jemanden kennt der anscheinend uuuuure cool ist, einen Screenshot online zu stellen und dann ihre Download Vorliebe auffliegt... ich lach mich kaputt!!!!!!!!! Peinlicher gehts nimma... mit wem hast denn gschrieben, dass er so wichtig ist, um sich dabei völlig zum Narren zu machen? puhh puhh.... :verlegen: |
was ma noch auf dem ersten blick aufgefallen ist:
DJ ATOMiK - Disco Rocker (ist auf der TP 18 drauf ok,... aber kommt erst in cd 1-2 Wochen lt Media markt) H2K - SummermeLody [Bassrockerz vs Ivan FilLini Trip Rmx] (hä?? kenn nur den Franky b und den 89er RMX) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |