![]() |
tennessee
hab sie am wochenende gespielt und war echt überrascht wie gut die angekommen ist.
hab halt leider zur zeit nur die album version :-( hat irgendjemand schon die platte zu hause? und wo bestellt? |
Zitat:
an eines hab ich mich bei bob sinclar schon gewöhnt...mir haben die letzten drei nummern allesamt am anfang gar nciht gefallen...und nach 1-2 monaten hab cih sie auf dauerrotation gehört...so auch bei der tennesse ...da bin ich sicher. ausserdem könnt das auch ein sound sein mit dem man in den usa mittelfristig nen spitzenplatz belegen könnte! |
Mir gefällt die eigentlich eh schon jetzt besser wie "Rock This Party"....
|
Nein danke! Was ist das? Wohl ein schlechter Scherz oder?
Also die Beste war noch immer World Hold On, nicht mal die Love Generation kommt da wirklich ran. Also da hätte ich ganz was Anderes erwartet von Sinclar nach Rock This Party. |
es ist fasching...
|
Zitat:
alsoerwartet hab ich auch was ganz anderes...aber i glaub in puncto vielseitigkeit spregt mr sinclar so ziehmlich alles im house sektor...mal abwarten und tee trinken |
So, ich grab das jetzt mal wieder aus.
Hab mir am Anfang auch gedacht, was das sein soll...aber jetzt :eek: Nach mehrmaligem hören des Fuzzy Hair Remix muss ich echt sagen...das Teil ist Wahnsinn! :eek: :eek: Besonders die 2. Hälfte des Vocal Remix' ist weltklasse! Bleibt mir oft nach dem Hören stundenlang im Ohr! |
Zitat:
kann ich nur zustimmen, aber wenn schon dann aber bitte denn fuzzy hair rmx :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |