![]() |
Zitat:
Dumm vielleicht nicht .... wenns keiner spielt können de jungen kids den song auch nicht kennen! auch klar :) |
ich kann mich an einen lauen oktober abend erinnern wo die thrillseekers die "louder" in einem netten club in bratislava gespielt haben ... unglaublich dieses teil, wahrlich.
übrigens auf der neuen "techno club 21" mit dabei. 9/10 |
hat einfach das zeug zu einem echten trance klassiker das teil ... so wie "as the rush comes" ;) finde ich
|
Zitat:
ja aber es spielt ja keiner, weil sie ja gleich davonlaufen wenn sie sowas hören. Mit dumm meinte ich, dass die österreicher nunmal ein volk sind, das sich nur selten mal auf was neues einlässt, überhaupt die jugendlichen. Versuch mal in einer Schule zu erklären was Trance überhaupt ist. Meistens hörst sowieso dann nur aussagen wie... Cascade taugt ma mehr.... Naja...leider |
Zitat:
stimmt! sind nicht offen für neue sachen, liegt aber an der österr. Mentalität! hauptsach man kann eine halle füllen wenn ma österreich zammkratzt wenns um trance music geht lol |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt ... bin deiner meinung ... wart ma mal ab .... hands up stirbt eh scho ;) fg |
so der Song hat sogar ein Cover ... will ich euch nicht vorenthalten!
![]() Quelle: deejay.de |
hab schon gedacht dein avatar verrät dass'd unter die heiligen gegangen bist :D
trance kommt, da bin ich mir sicher. auch wenns nur stellenweise ist. ich bin hie und da in der SVK unterwegs und so auch in clubs, für actz like G&D, A&B, thrillseekers, andy moor & co ist es ein leichtes dort auch kleine clubs zu rocken, muss nicht immer die riesen crowd sein die ein tijs aufscheucht :D wir hatten ja die EU-osterweiterung ... vielleicht schwappt von osten her alsbald eine geschmackserweiterung gen westen über ... :hihi: nichts gegen hands-up style, dance oder italo und sowas. früher mal hat mich das noch vom hocker gerissen, heute ist house, electro, trance, schranz eher meins. in 5 jahren steh ich vielleicht auf weiß der teufel was :D aber btt: die "louder" sticht wirklich hervor, vielleicht wieder einer dieser sympathie-träger die das trancegenre auch bei uns bisschen populärer machen. lieber solche nummern spielen in den discos und sich anschwatzen lassen als sie nicht zu spielen und sich weiter im ton zu vergreifen :D |
wahre worte bodowes!
ist eine ehrliche und sachliche meinung von dr die du da abgibst! wir werden sehn was die zeit bringt .... ich hoffe mal gutes :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |