![]() |
Zitat:
nicht hands up hypes?! :p |
na dann passt ja alles;)
Bei der Da Blitz hat's nicht hingehaut, oder ? |
Weiters
Ein Pit bitte. Ja dürfte wohl hypes heißen :-)
Nein Steve und diese Rechte bekommt niemand nicht mal Gabry oder Roberto selbst, denn bei Da Blitz waren soviele Leute dabei und Vivana die Sängerin hat einen Teil der Rechte und ist mit Blisco zerstritten. So irgendwie ist das. Aber für einen anderen Italiener wird was gemacht, da hat es geklappt. (natürlich wieder Old-Skool) __________________________________________________ ______________________ DJMNS |
MNS dich muß man einfach loben!!!!! Wil jetzt net schleimen aber das was du in letzter Zeit geschaffen hast ist einfach Genial!!!! Weiter so und viel Glück und Erfolg damit!!!
|
Zitat:
auch von mir kompliment martin....find das teil klasse... aber ich denk das bereden wir bei einem corona nächsten samstag |
Zitat:
...hehe Track 13 ist deine Infinity und Track 14 ist unser Italo Remix (DJ Diamond vs. Deejay T. Remix) zur Cascada - A neverending dream! Hätte niemals geglaubt dass wir mal auf ner gleichen CD sind mein Freund! ;) Sonntag trink ma was drauf! hehe lg |
apropos italo mega dance 3
wann erscheint die überhaupt :confused: |
Zitat:
Sehr bald! |
ja eben...warum findet sich dann noch nirgends ein vö datum bzw. eine tracklist??;)
|
*beitrag von Dj-shop.at nicht erwünscht!!!*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |