![]() |
ich hab auch schon mal ein Video gesehn wo ein DJ die Vinyl angezündet hat *G*
|
Zitat:
na hoffentlich war's eine von Bangbros :hihi: |
nein das war vorm bangbros zeitalter *gggggggggggggg*
|
lol habtz es bald -ggg-
|
1 Anhang/Anhänge
3 euro kostet eine fläschchen - und das ist natürlich von der steuer absetzbar...
bei mir siehts so aus :-) |
Zitat:
hihi jaja Sieht geil aus Die NS Brennt -ggg- Ne spass |
@sub zero
i glaub das mim vinly anzünden hatten wir eh scho mal hier i glaub im technik thema na jedenfalls hab i das a mal probiert! a bissi spiritus oda wie gesagt das zippo zeugs auf die vinly und das geht scho! oder du schüttest unabsichtlich absinth auf die theke und zündest es an.... mir einmal passiert in der riechies bar, bin auf da theke blnuzenfett mim kopfgelgen und da barkeeper hats unabsichtlich verschüttet und angezunden und ja... a bissi san meine haar drunter gekommen haha gg |
Absinth
Danke, disco dude :rolleyes:.
das wollt i sagen mitn absinth :D. Das ist das einfachste was machen kannst. Aber nur machen wenn du schon fett bist bis zum geht nicht mehr oder zu viel absinth rum stehen hast. sonst bitte anders verwenden :D. mfg |
ich würd auch noch achten ob sich nicht ein termogesteuerter brandmelder darüber befindet ;)
|
wieso macht doch nix spielst einfach Puplic Domain - Operation Blade dazu das hat dann stil wenns regnet.
andere frage wie schauts aus geben die discotheken bestizer das immer frei???? habt ihr gfragt ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |